Dr. Fuentes ist ja nun nicht mehr aktiv aber offensichtlich hat Herr Nadal ja eine ebenbürtigen Ersatz gefunden, wenn man sieht wie er über den Platz rennt ohne müde zu werden. Aber da gibt es ja noch ein paar andere mehr. Profi-Sport ist eben Gladiatorensport und da wird alles ausgeschöpft.
Fuentes praktiziert nicht mehr, wie macht RN das
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Es mag ja sein, dass es sich mit einer rosaroten Brille und einer gehörigen Portion Naivität leichter lebt, aber deswegen muss man nicht beleidigend werden. Bei wenigen Sportarten geht es um so viel Kohle wie beim Tennis und bei noch viel weniger Sportarten gibt es so wenige Kontrollen.
Das schmälert alles nicht die Begeisterung für den Sport als solchen, nur die Branchenführer schaue ich eben sehr kritisch an und das sollte erlaubt sein.Kommentar
-
Solch ein Post sagt ja genug darüber aus, welch Geistes Kind der Zeitgenosse ist.Kommentar
-
Was ist das denn bitte fürn Ton hier?
Ein Forum ist zur Meinungsäußerung da, ob man den Thread hier jetzt für sinnvoll erachtet oder nicht.
Vielleicht kann ein Mod das Dingen ja aber trotzdem dicht machen?!...Kommentar
-
Es gibt genauso Mittel die deine Reaktionsfähigkeit und Konzentrationsfähigkeit erhöhen. Warum unterstellst das nicht mal einem Federer z.b.?
Oh ja, er läuft nicht soviel deshalb kann er nicht gedopt sein.
Wenn das jeder so sehen würde kannst mit dem Profisport getrost aufhören weil es immer jemanden geben wird der in einer Sportart besser ist als der rest...Kommentar
-
Ich habe ausdrücklich "von einigen anderen mehr" gesprochen. Würde für keinen Profisportler die Hand ins Feuer legen. Ich verdamme es ja nicht einmal. Bin nach wie vor begeisterter Zuschauer. Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich anregen, all diese "Superleistungen" etwas skeptisch zu betrachten. So, jetzt wünsche ich fröhliches weiter schimpfen.Kommentar
-
Atmen........ Atmen........ Atmen........Wenn einer vor einem stärkeren Gegner kneift hat er keine Ehre, aber wer seinen Gegner unterschätzt ist im Grunde ein Trottel....................Kommentar
Kommentar