Hatte zum Glück mein Sky Vertrag nach harten Verhandlungen doch noch verlängert. Auf drei HD Sendern Tennis gucken, unglaublich....
Wimbledon
Einklappen
X
-
Riedi1978
-
-
Ich hab eben gerade ein Statement von Nick Bolletieri gelesen, indem er meinte, daß er solch einen Tag im Tennis in seiner jetzt sechzigjahre andauernden Karriere noch nicht erlebt habe. Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Glaube kaum, daß es in absehbarer Zeit einen solchen Tag mit solchen Überraschungen, Sensationen, verletzungsbedingten Aufgaben, oder so schwerwiegenden Wehwechen, die eine Matchaufnahme erst gar nicht möglich machten, noch einmal geben wird. Einfach nur komplett krass, irre und abgedreht.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
was war denn heute in Wimbledon los?
Azarenka w.o. raus
Tsonga hört auf
RF verliert
Kvitova gewinnt w.o.
Hewitt verliert gegen Brown
Wozniacki raus
Sharapova raus
Cilic w.o. raus
Isner gibt auf
Stepanek gibt auf
Darcis w.o. raus
Tomic / Troicki geben aufGruss,
Howy
Laut Medienberichten was es ein "hiostorischer" Tag, wie es ihn bei GS Turnieren noch nie gegeben hat. Kann mich auch nicht erinnern, so etwas je erlebt zu haben. Erstaunlich ist die Zahl der Walkovers.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Grund ist sicher auch der, dass zu wenig auf Rasen gespielt wird und die Pros ihre Bewegungsabläufe entsprechend anpassen bzw ändern müssen. Das liegt bzw gelingt nicht jedem. Djokovic hat als bester "mover" auf der Tour daher schon Vorteile, nur darf es nicht zu feucht werden. Ähnliches gilt auch für Murray oder einen Dimitrov. Mal sehen was noch so passiert in den nächsten Tagen.Kommentar
-
Schon witzig. Wie wurde das "antiquierte", "ineffektiv gewordene", "Zuschauern unzumutbare" und überhaupt total doofe Serve and Volley in den letzten Jahren in Grund und Boden geredet. Jetzt bezwang ein unbekannter Stakhovsky einen Roger Federer und plötzlich ist genau diese Spielweise der absolute Heilsbringer und die ultimative Wunderwaffe (und Federer bereits zum 100. Mal in diesem Jahr am Ende seiner Karriere angelangt, nachdem er noch vor 2 Wochen der "Rasenmagier" von Halle war). Das Niveau des Tennisjournalismus bewegt sich momentan auf Rasenkantenhöhe - ganz schlimm, wie da das Fähnlein zimmer brav im Wind flattert...Zuletzt geändert von osmaniac; 28.06.2013, 11:34.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Schon witzig. Wie wurde das "antiquierte", "ineffektiv gewordene", "Zuschauern unzumutbare" und überhaupt total doofe Serve and Volley in den letzten Jahren in Grund und Boden geredet. Jetzt bezwang ein unbekannter Stakhovsky einen Roger Federer und plötzlich ist genau diese Spielweise der absolute Heilsbringer und die ultimative Wunderwaffe (und Federer bereits zum 100. Mal in diesem Jahr am Ende seiner Karriere angelangt, nachdem er noch vor 2 Wochen der "Rasenmagier" von Halle war). Das Niveau des Tennisjournalismus bewegt sich momentan auf Rasenkantenhöhe - ganz schlimm, wie da das Fähnlein zimmer brav im Wind flattert...
Dass der Ukrainer gegen Federer gewonnen hat, lag jetzt weniger daran am Serve-and-Volley, sondern an der miesen Leistung Federers, der nur noch ein Schatten seiner Glanztage ist. Chancen hatte Federer genug, vorallem im zweiten Satz. Gewinnt er den, ist das Ding gelaufen.Kommentar
-
Melzer - Janowicz ..Montag um 12.30 Uhr ( Court 12 );
Lisicki um 14 Uhr.
Nole - Haas um ca. 18.30 UhrKommentar
-
Schon mal daran gedacht, dass der Rasen und die Bälle einfach langsamer geworden sind und es schwieriger ist, überhaupt noch Serve-and-Volley durchzuziehen?
Dass der Ukrainer gegen Federer gewonnen hat, lag jetzt weniger daran am Serve-and-Volley, sondern an der miesen Leistung Federers, der nur noch ein Schatten seiner Glanztage ist. Chancen hatte Federer genug, vorallem im zweiten Satz. Gewinnt er den, ist das Ding gelaufen.
Mir ging es um die Berichterstattung der Medien, die fast ausschließlich Stakhovskys Serve & Volley als das Rezept gegen Roger ausmachten und im gleichen Atemzug Federers Karriereende erklärten. Und das, nachdem die gleichen Blätter wenige Tagezuvor vom "elenden Serve & Volley" und dem "Rasenkönig Federer" schrieben.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
S&V hätte auch heute noch Erfolg, aber dazu muss man eben extrem stark servieren, wie z.B. ein Sampras damals, und das Volleyspiel wirklich beherrschen. Vom Potential her wäre Del Potro ein Kandidat dafür, aber auch der traut sich nicht. Wundert aber nicht, weil er zu oft verletzt war.Zuletzt geändert von kimmi; 02.07.2013, 08:34.Kommentar
-
lemmie
Halle an sich ist meiner Meinung nach überbewertet!
Verstehe nicht, warum die GEZ Sender aus Halle berichten und nicht aus Hamburg.Kommentar
Kommentar