Wimbledon
Einklappen
X
-
-
Mich würde interessieren wer am Samstag das Finale nicht ansieht (Obwohl man Zeit hätte)?
Die Akzeptanz von Frauentennis ist zwar lt. Umfrage gering, aber es ist halt mal wieder eine Deutsche im Finale.
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Riedi1978
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Damentennis aber das Finale gucke ich mir auf jedenfall an. Ich habe heute noch den 3.Satz gesehen und war gefesselt von der Dramatik.Kommentar
-
Wie und wo schaut ihr das finale an? SF über trägt das dame finale ja nicht oder?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Man muss das aber auch mal von der guten Seite sehen. Gestern als das Lisicki Match lief, waren alle Aussenplätze im Club frei. Schööööön ruhig!
Und ich weiss nicht wie das mit euch steht, aber ich ziehe jederzeit vor, selber auf dem Platz zu stehen Sogar dem Herrenfinale!1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Da ich fast immer Tennis spielen kann wann ich will, aber nur 4 mal im Jahr Grand Slam Tennis kommt, sitze ich zu Zeiten interessanter Spiele lieber vor der Glotze.
Von Lisickis (möglichen) Sieg erwarte ich eine deutliche Steigerung des Tennisinteresses in Deutschland. Es würde mich daher sehr freuen wenn sie es packt,"Schlag früher, härter und nie ins Netz!" Täglicher Satz des Vaters von Andre Agassi zu seinem Sohn beim Training.
Aus dem Buch "Open".Kommentar
-
Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8Kommentar
Kommentar