Wimbledon

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • garros
    Neuer Benutzer
    • 07.06.2013
    • 6

Wimbledon

Servus,

ich habe es nun endlich geschafft auch mal nach Wimbledon zu kommen. Leider nicht als Spieler.

Aber, da mein Chef mit ein paar Kunden sowieso hinfährt, habe ich es jetzt zumindest als Besucher geschafft. Glücklicherweise konnte ich mich als wichtiger Bestandteil eines Kundeprojekts erweisen, was jetzt für mich heißt, dass ich auch mit nach Wimbledon darf!!!

Blöderweise haben wir davor in Frankfurt noch eine Konferenz. Das heißt, wir müssen von dort aus Fliegen. Könnte alles ein bisschen knapp mit der Zeit werden, aber ich denke, es wird alles klappen... der Flughafentransfer in Frankfurt soll ja sehr zuverlässig sein

Ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Ich freue mich wie ein Schnitzel sage ich euch! Hat sonst noch jemand das große Glück nach Wimbledon zu dürfen? Oder wie verfolgt ihr das Turnier?

Grüße!
    Zuletzt geändert von Jens; 19.02.2014, 22:39. Grund: Link entfernt auf Wunsch des Unternehmens
    “If you say anything during a match, they make it seem like you committed murder or something.” McEnroe on playing at Wimbledon
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Zitat von garros
    Servus,

ich habe es nun endlich geschafft auch mal nach Wimbledon zu kommen. Leider nicht als Spieler.

Aber, da mein Chef mit ein paar Kunden sowieso hinfährt, habe ich es jetzt zumindest als Besucher geschafft. Glücklicherweise konnte ich mich als wichtiger Bestandteil des Kundeprojekts erweisen, was jetzt für mich heißt, dass ich auch mit nach Wimbledon darf!!!

Blöderweise haben wir davor in Frankfurt noch eine Konferenz. Das heißt, wir müssen von dort aus Fliegen. Könnte alles ein bisschen knapp mit der Zeit werden, aber der Flughafentransfer in Frankfurt ist bereits organisiert.

Ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Ich freue mich wie ein Schnitzel sage ich euch! Hat sonst noch jemand das große Glück nach Wimbledon zu dürfen? Oder wie verfolgt ihr das Turnier?

Grüße!
    Du Glücklicher! Verfolge meinen liebsten aller vier Grand Slams nur über Presse und Live-Ticker, da ich Pay-TV grundsätzlich ablehne und die Öffentlich-Rechtlichen ja nicht einmal Zusammenschnitte zeigen!
    Zuletzt geändert von moya fan; 13.06.2013, 19:36. Grund: link paßte nicht zum thema.
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• garros
      Neuer Benutzer
      • 07.06.2013
      • 6

Ich kann es auch kaum fassen, da geht echt ein Kindheitstraum in Erfüllung! Es ist mein erstes Mal und ich hoffe nicht das letzte Mal. Ich freue mich echt wie ein kleines Kind.
      “If you say anything during a match, they make it seem like you committed murder or something.” McEnroe on playing at Wimbledon

Kommentar

• Marco
        Neuer Benutzer
        • 15.02.2013
        • 17

Das kann ich mir vorstellen. Ich war noch bei nie bei einem Turnierr, habe aber vor im Laufe meines Lebens jeden Grand Slam mindestens einmal zu besuchen.

Vor einigen Jahren wurde doch mal ein Gesetzt erlassen bzw gekippt von wegen EU Wirtschaftsraum, wodurch man nicht mehr auf die Pay TV Angebote des jeweiligen Landes angewiesen ist sondern auch Angebote andere EU Länder in Anspruch nehmen darf.
        Von daher frage ich mich, oder vielmehr frage ich euch, ob es ein offizielles Angebot gibt (beispielweise der BBC) um Wimbledon im Internet zu schauen. Aber eben wirklich nur Wimbledon, und nicht ausschließlich im Rahmen eines Jahresabo.

Kommentar

• Wooly
          Postmaster
          • 01.07.2011
          • 158

Zitat von osmaniac
          Du Glücklicher! Verfolge meinen liebsten aller vier Grand Slams nur über Presse und Live-Ticker, da ich Pay-TV grundsätzlich ablehne und die Öffentlich-Rechtlichen ja nicht einmal Zusammenschnitte zeigen!
          naja, inzwischen gibt es ja die Möglichkeit, fast alle Turniere über Internetstream anzusehen. Das ist zwar nicht immer sehr hochwertig, aber besser als nichts. Wir sind halt inzwischen eine Randsportart ....

Kommentar

• RumsDi
            Veteran
            • 27.03.2010
            • 1525

Adieu Nadal
            Favorite Player: Fernando Verdasco
            "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• RumsDi
              Veteran
              • 27.03.2010
              • 1525

Nette Grafik
              "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Zitat von RumsDi
                Adieu Nadal
                Das hat die Turnierleitung nun davon, ihn einfach nur an 5 gesetzt und nicht hochgestuft zu haben!

Kommentar

• rafter
                  Experte
                  • 17.09.2007
                  • 634

An 5 gesetzt hat er auch "nur" einen Top 200 Spieler als Gegner bekommen
                  - Suche Pure Storm und Pure Storm Tour L3 -
                  ------------------------------
                  Favs: Federer, Wawrinka, Haas
                  ------------------------------

Kommentar

• Riedi1978

Kohli sagt zu Dodig "I am tired" und gibt auf. So sammelt er keine Sympathie Punkte......

Kommentar

• lemmie

bei 1:2 im fünften nach zwei null Satzführung.
                      I am tired.
                      Unglaublich. Was für ein Sportsmann.

Kommentar

• RumsDi
                        Veteran
                        • 27.03.2010
                        • 1525

Haha Der Kohlschreiber
                        "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• osmaniac
                          Veteran
                          • 05.12.2010
                          • 1149

Zitat von Riedi1978
                          Kohli sagt zu Dodig "I am tired" und gibt auf. So sammelt er keine Sympathie Punkte......
                          War was? Kohli wie er leibt und lebt...

Kommentar

• Comeback
                            Postmaster
                            • 17.10.2009
                            • 180

Der kleine Kohli lag aber auch schon 3 Tage vorher im Bett und war ganz ganz krank... Jeder andere hätte wegen glasiger Augen das Spiel abgesagt.

Haas ist wieder in 3 Sätzen eine Runde weiter - mal sehn was hier noch gehen wird...
                            "Spiel mutig!"

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Haas auf Rasen ist einfach ein Genuß. Er spielt unglaublich variantenreich und schlug gestern unglaublich gut auf, insbesondere wenn es eng wurde. Das war ein sehr gutes Match. Schade für Tursunov, der auch ein sehr guter Rasenspieler ist und auch einen feinen Volley spielt.
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

Lädt...