Bartoli beendet Karriere

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Bartoli beendet Karriere

Marion Bartoli hat das Ende ihrer Karriere verkündet! Ihr Körper halte den Belastungen nicht mehr Stand. Und das kurz nach ihrem Wimbledontriumph...

Vor etwas mehr als einem Monat war Marion Bartoli auf dem Gipfel: Nun hat die Wimbledon-Siegerin überraschend ihr Karriereende verkündet. Die Französin hatte zuvor ihre Auftaktbegegnung in Cincinatti verloren.

Auch wenn ich Bartolis Spiel immer grausam-amüsant fand, verlässt hier doch ein echter Charakter die Tour. Alles Gute für die Zukunft!
    Zuletzt geändert von osmaniac; 15.08.2013, 07:12.
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Tja, schon sehr skurril der Zeitpunkt... vielleicht hat sie ja einen Deal mit der NADA.

Kommentar

• Berni
      Veteran
      • 22.09.2008
      • 1105

Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass sie ausser Wimbledon nicht mehr ansatzweise ein grosses Turnier gewinnen kann. Ist wohl auch eine Frage der Motivation, irgendwo verständlich.

Mal davon abgesehen: vermissen werden ich diese Hupfdohle ganz bestimmt nicht....

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Zitat von Berni
        Mal davon abgesehen: vermissen werden ich diese Hupfdohle ganz bestimmt nicht....
        Das kann man nur sehr dick unterstreichen!

Kommentar

• Lori
          Neuer Benutzer
          • 05.08.2013
          • 5

Ich fand sie eigentlich immer sehr erfrischend anzusehen, auch wenn es manchmal fast schmerzhaft war zuzusehen. Aber sympathisch ist auch anders. Sie war einfach eine Außenseiterin, aber hat für ihren Erfolg hart gekämpft. Dafür hat sie großen Respekt verdient.
          Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Kommentar

• Top-Spinner
            Experte
            • 10.01.2010
            • 693

sehr schade, dass sie aufhört.
            gerade in der heutigen zeit mit der schwemme von Spielerinnen aus Osteuropa, die sich alle mehr oder weniger ähneln, verlässt eine Spielerin die tour, die aus der breiten masse hervorstach.

außerdem war oder ist sie aus außerhalb des platzes eine sehr sympathische Person, was man in dem ein oder anderen interview bemerken konnte.

und zu guter letzt habe ich schon immer ein Faible gehabt für spieler-innen,
            die bedingungslos fighten und mit Herzblut spielen.

alles gute Marion!
            Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

Lädt...