Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Die Multikanäle gehen nur bei einem Vollzahlerabo also alle die einen Rabatt haben gehen leer aus, es sei dessen man kennt sich mit dem hacken von "Codes" aus.
Die Multikanäle gehen nur bei einem Vollzahlerabo also alle die einen Rabatt haben gehen leer aus, es sei dessen man kennt sich mit dem hacken von "Codes" aus.
Ich denke schon, es kommt die Meldung, das nicht gesendet wird, sonst wäre dort Kanal verschlüsselt. Im übrigen ist der Empfang über SAT, für 24,90 € für 2 Pakete+HD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning Center
Ich denke schon, es kommt die Meldung, das nicht gesendet wird, sonst wäre dort Kanal verschlüsselt. Im übrigen ist der Empfang über SAT, für 24,90 € für 2 Pakete+HD
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Um das geld glaub ich nicht das es hell wird...Du brauchst normalerweise. welt + sport + bundesliga + hD unter 50 Euro geht da wohl nichts....Hab bis heute 30 Euro bez. und hatte Nur Sky HD 1 - 2 frei...Seit 2 Stunden hab ich alle HD Sender frei...Wieviel hast du frei`Sky Sport HD??
Kommentar