US Open
Einklappen
X
-
-
Von folgenden Show Courts wird Eurosport 360 ab Montag 17 uhr live von den US Open berichten:
Arthur Ashe, Armstrong, Grandstand und Court 11 und Court 17.Kommentar
-
-
Wer wird denn das Turnier gewinnen?
Ich rechne sowohl in der Herren- als auch in der Damenkonkurrenz mit Kandidaten, die nicht unbedingt als Topfavoriten ins Turnier gehen (nicht die Big Four und auch nicht Williams oder Azarenka)...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Kommentar
-
Tommy wäre natürlich weltklasse - ich wage in meinem jugendlichen Leichtsinn aber einfach mal zu behaupten, dass der Fall nicht eintreffen wird.
Nadal ist Topfavorit (wobei sein Knie nach den damit verbundenen Strapazen wahrscheinlich wieder länger streiken würde) - aber ich denke, dass Delpo an der Reihe ist!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
-
Wann gab es dann mal einen echten Außenseitersieg bei den US Open? Kann mich da kaum mal erinnern. Delpo 2009, gut, aber der war zu dem Zeitpunkt lange schon kein Geheimtipp mehr. Ihr dürft Murray nicht vergessen, auch wenn der jetzt zweimal überraschend früh die Segel streichen mußte. Wenn er nicht gewinnt, dann Nadal oder Djokovic. Bei den Damen wird wohl kein Weg über Williams gehen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Haas und Lisicki
Nee Spaß, aber cool wäre es schon.
Denke auch, dass es bei den Frauen wieder Williams machen wird.
Bei den Männern kann ich es noch nicht ganz einschätzen. Ich finde es ist auch immer ein bisschen entscheidend wie derjenige ins Turnier startet. Bei schlechtem Start ist es schwieriger sich mental wieder aufzuraffen, als bei einem "glatten" Sieg zum Einstieg.
Wenn Nadal sich nicht verletzt, bzw. das Knie durchhält wird er es glaube ich holen. Murray ist auch für mich ein Kandidat, aber nur wenn er einen guten Start erwischt.Kommentar
-
Um das geld glaub ich nicht das es hell wird...Du brauchst normalerweise. welt + sport + bundesliga + hD unter 50 Euro geht da wohl nichts....Hab bis heute 30 Euro bez. und hatte Nur Sky HD 1 - 2 frei...Seit 2 Stunden hab ich alle HD Sender frei...Wieviel hast du frei`Sky Sport HD??
eurosport 360hd werde ich mal suchen, befürchte aber das es nicht für kabelkunden eingespeist ist...wie auch sport1+ hd nicht freigeschaltet wird :-(Kommentar
-
-
Kommentar