Damentennis Merkwürdigkeiten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norman
    Benutzer
    • 26.07.2009
    • 43

Zitat von Berni
    Pocher hin oder her, hätte Lisicki eigentlich für intelligenter gehalten...aber sie fällt halt auch unter die Kategorie "Hauptsache auf die Titelseiten, dann merkts auch keiner, wenns sportlich nicht so läuft".
    Genau meine Gedanken, genau meine Worte.
    Pocher war übrigens auch in Luxemburg (WTA), als Sabine da gespielt hat.
    Gab da auch bei einigen etwas "Unruhe" wie "guck mal da, da sitzt der Oliver Pocher"!
    Naja, wer's mag! Ich hätte für den nicht mal den Kopf gedreht, geschweige mich umgedreht!
    Hätte im Leben nicht gedacht, dass der wegen Sabine Lisicki da wäre!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

• Berni
      Veteran
      • 22.09.2008
      • 1105

Keine Merkwürdigkeit, aber immer wieder ein "Klassiker".

Neben uns gibt es auf den Nebenplätzen die Hallenrunde. Bei den Männern ist alles mucksmäuschenstill, totale Konzentration, ab und an ein Fluch oder der Spielstand, das wars dann.

Eine Woche später kommen die Frauen. Tennis ist irgendwie Nebensache, da wird ein "Kaffeekränzchen" abgehalten und geplaudert, was das Zeug hält, jeder schwatzt mit jedem. Ohne Worte....

Kommentar

• osmaniac
        Veteran
        • 05.12.2010
        • 1149

Zitat von Berni
        Keine Merkwürdigkeit, aber immer wieder ein "Klassiker".

Neben uns gibt es auf den Nebenplätzen die Hallenrunde. Bei den Männern ist alles mucksmäuschenstill, totale Konzentration, ab und an ein Fluch oder der Spielstand, das wars dann.

Eine Woche später kommen die Frauen. Tennis ist irgendwie Nebensache, da wird ein "Kaffeekränzchen" abgehalten und geplaudert, was das Zeug hält, jeder schwatzt mit jedem. Ohne Worte....
        Die sind aufmerksamer, als Du denkst! Hatte vor Jahren mal eine ähnliche Situation in der Halle - auf dem Nachbarplatz schnabbelten 4 junge attraktive Mädels ohne Punkt und Komma. Als ich dann aber ein grandioses Luftloch schlug und mein Spielpartner mir einen Aufschlag volles Pfund in die Genitalien semmelte, war ad hoc alles ruhig. Jede einzelne hatte es gesehen. Und ich lag schön auf dem Hallenboden herum und war handlungsunfähig... War etwas peinlich.
        Zuletzt geändert von osmaniac; 25.11.2013, 14:05.
        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Norman
          Benutzer
          • 26.07.2009
          • 43

Wieso peinlich? Das sollen die erst mal nachmachen! 😊😊

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kommentar

Lädt...