Boris Becker neuer Trainer von Novac Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisjunkie
    Benutzer
    • 30.07.2008
    • 38

Boris Becker neuer Trainer von Novac Djokovic

Unglaublich!

Lese gerade in einigen Online-Magazinen, dass Boris Becker Cheftrainer von Nole wird.
    Ich denke in Sachen Trainigsehrgeiz war Becker unübertroffen, zumindest wenn man den Leuten zuhört die damals mit ihm trainierten.

Man darf gespannt sein was da rauskommt.....
  • Heinman
    Heavy overdozed admin
    • 02.10.2001
    • 2996

Der Lothar Matthäus des Tennissports kehrt zurück auf die internationale Tennisbühne.

Das Geltungsbedürfnis von BB kennt keine Grenzen.

Ich gebe dieser Kooperation keine 6 Monate.
    Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• metzamnetz
      Postmaster
      • 29.05.2007
      • 171

Krasse Sache! Sieht ja aus als ob das tatsächlich ne ernste Sache ist.
      Aber endlich macht Becker wieder eine positive Schlagzeile! Auch ist es gut, dass er mal wieder was macht, was er auch kann. Nämlich tennis ;-)

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

Becker

Hi,

ist schon April?!

Man kann doch nicht den dümmsten Wimbledonsieger der letzten 50 Jahre als Trainer verpflichten...
        Als Spieler genial, als Mensch und Trainer unter aller Kanone.

Was soll der Dicke auf dem Platz ?!
        Djokovic den einhändigen Becker-Blocker beibringen ?! Oder die nach heutigen Maßstäben Zeitlupenvorhand?!
        Der kann sich ja nicht mal mehr nach den Bällen bücken, geschweige denn einen Trainingsplatz buchen.

Das ist nur ein PR-Gag, damit Becker mal wieder was zu twittern hat, ist ja nicht umsonst der Djoker dabei...

Daher hat er ja zum Glück auch immer noch einen richtigen Trainer.

Gruß
        Zuletzt geändert von Hawkeye2; 18.12.2013, 13:06.

Kommentar

• Chip'N'Charge
          Benutzer
          • 06.05.2013
          • 57

Ernährung und "Soziale Medien" macht Bobbele dann auch für Djokovic. Ersteres gemeinsam mit Paul Gascoigne...

Kommentar

• kimmi
            Veteran
            • 11.09.2006
            • 1681

Erstmal sicher ne komische Meldung - der Djoker halt. Ich bin aber dennoch gespannt was dabei raus kommt. Becker ist und bleibt ein Tennisheld, unabhängig von seinem Privatleben. Das sollte man trennen (können). Ein bissl mehr Beckersche Aggressivität und noch einen Tick mehr Biss/Wille schaden sicher nicht, sofern er Bobbele dafür geholt hat. Cheftrainer bleibt ja sicherlich Vajda, so dass es eventuell ne reine Mentor-Geschichte werden könnte...
            Zuletzt geändert von kimmi; 18.12.2013, 14:50.

Kommentar

• SD26
              Postmaster
              • 15.01.2012
              • 277

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und gratuliere Nadal schon jetzt zur Behauptung der No. 1 in 2014.

Bobbele als Trainer? OK, wenn's irgendein Top20 Spieler gewesen wäre... aber Nole? Das wird glaub sauber nix.

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Zitat von Hawkeye2
                Hi,

ist schon April?!

Man kann doch nicht den dümmsten Wimbledonsieger der letzten 50 Jahre als Trainer verpflichten...

Gruß
                @Hawkeye
                Ich dachte bzw. hoffte auch an einen Adventsscherz

Der Mann konnte meiner Meinung nach wirklich nur eins : TENNISSPIELEN

Wobei "Sandplatzspezialist" Becker wahrscheinlich "prädistiniert" ist, den Djoker auf Sand weiter zu bringen, damit er endlich in Paris triumphieren kann
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• CAS
                  Postmaster
                  • 07.05.2013
                  • 155

Ob Djokovic 2014 dann Serve & Volley spielt?!

Kommentar

• Aesthetiker
                    Insider
                    • 07.07.2013
                    • 355

Naja warum nicht? Unabhängig von Eskapaden und co., auf dem Platz wird er schon was drauf haben.
                    Ich hoffe das die Kombi Becker/Djoker klappt.
                    Vielleicht würde positive Tennispräsenz in den Medien, dem Tennis in Deutschland helfen.
                    ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                    -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Aesthetiker
                      Insider
                      • 07.07.2013
                      • 355

Naja warum nicht? Unabhängig von Eskapaden und co., auf dem Platz wird er schon was drauf haben.
                      Ich hoffe das die Kombi Becker/Djoker klappt.
                      Vielleicht würde positive Tennispräsenz in den Medien, dem Tennis in Deutschland helfen.
                      ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
                      -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• Berni
                        Veteran
                        • 22.09.2008
                        • 1105

Zitat von Hawkeye2
                        Hi,

ist schon April?!

Was soll der Dicke auf dem Platz ?!
                        Djokovic den einhändigen Becker-Blocker beibringen ?! Oder die nach heutigen Maßstäben Zeitlupenvorhand?!
                        Der kann sich ja nicht mal mehr nach den Bällen bücken, geschweige denn einen Trainingsplatz buchen.

Gruß
                        Stimmt, als Spieler genial, aber sonst fehlen mir die Worte.
                        Kann mir nicht wirklich vorstellen, was der Djokovic beibringen sollte.

Aber soll ja nicht mein Problem sein....

Kommentar

• Benedikt

Er hat als Choach ja nicht so schlecht abgeschnitten. Einen zur Nr. Gemacht zu haben war ja nicht so schlecht oder?

Kommentar

• schotte
                            Experte
                            • 18.12.2008
                            • 733

meine Meinung ist das die jetzige Nr. 2 am ende 2014 nicht unter den ersten 4 ist mit boris als ??????? ....Boris ist kein Trainer ....für mich ist er ein ungezogenes Kind...aber das ist meine Meinung...

Kommentar

• Comeback
                              Postmaster
                              • 17.10.2009
                              • 180

"Genie ist Spiel, die Kapazitäten eines Mannes das Genie zu erreichen sind unendlich und viele erreichen es vielleicht, nur durch spielen." Wie Boris...
                              Boris als Trainer vom Djoker: Alles nur PR und Marketing...
                              "Spiel mutig!"

Kommentar

Lädt...