Boris Becker neuer Trainer von Novac Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kimmi
    Veteran
    • 11.09.2006
    • 1681

Zitat von Flachschieber
    Djokovic verliert in Dubai im Halbfinale. Schon die zweite Enttäuschung dieses Jahr.
    Fängt Bobbeles Stuhl schon an zu wackeln?
    Das kann man wohl sagen. Sollte es auch in IW nicht gut laufen wird es eng für Becker - so jedenfalls mein Tipp.

Kommentar

• SMA
      Experte
      • 22.12.2012
      • 709

So gerne ich das auch auf Becker schieben würde, wäre das natürlich schon ein bisschen albern, den Zusammenhang zu konstruieren, dass Becker einen schlechteren Spieler aus Djokovic macht. Der Stil von Djokovic war meiner Meinung nach "echt" Djokovic (im ggs. zu dem offensichtlichen Einfluss eines Edberg bei Federer)

In Dubai hat Djokovic nach einem brillianten Start gegen Federer erst leicht und später doch relativ schwer geschwächelt. Das soll aber im Umkehrschluss natürlich auch nicht heissen, dass Federer nur gegen einen schwachen Djokovic gewonnen hat/hätte.
      1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

• kimmi
        Veteran
        • 11.09.2006
        • 1681

Zitat von SMA
        So gerne ich das auch auf Becker schieben würde, wäre das natürlich schon ein bisschen albern, den Zusammenhang zu konstruieren, dass Becker einen schlechteren Spieler aus Djokovic macht. Der Stil von Djokovic war meiner Meinung nach "echt" Djokovic (im ggs. zu dem offensichtlichen Einfluss eines Edberg bei Federer)

In Dubai hat Djokovic nach einem brillianten Start gegen Federer erst leicht und später doch relativ schwer geschwächelt. Das soll aber im Umkehrschluss natürlich auch nicht heissen, dass Federer nur gegen einen schwachen Djokovic gewonnen hat/hätte.
        Das stimmt, allerdings stellt sich im Hinterkopf vielleicht doch die psychologische Frage, wie Djokovic mit dem Umstand "seit dem Becker da ist geht es bergab" umgeht, mal krass formuliert. Auf der anderen Seite ist Novak sicher intelligent genug zu wissen wo die wahren Gründe für sein schlechtes Abschneiden liegen.

Du sagst es, er startete megastark und brach dann für seine Verhältnisse fast völlig ein. Das ist erstens absolut unverständlich und auf dem Niveau natürlich tödlich.
        Zuletzt geändert von kimmi; 03.03.2014, 13:11.

Kommentar

• slowly
          Insider
          • 25.08.2014
          • 380

Hol das mal wieder nach oben!

Nun ist ja schon etwas mehr Zeit ins Land gegangen und ich finde, Boris macht das wohl nicht so schlecht.

Ich bin jedenfalls genau aus der BB Zeit und habe wegen Boris mit dem Tennis angefangen. Ich habe es jedenfalls geliebt ihm beim Tennis zu zusehen. Das letzte mal konnte ich ihn noch live bei einem Show-Match gegen Stich in Dortmund sehen. Da waren beide schon länger in Rente!

Es hat mir immer sehr weh getan, wenn ich gesehen habe was aus meinem Idol geworden ist. Der negative Höhepunkt das TV Duell mit Pocher.

Jetzt hat er hoffentlich wieder etwas gefunden, wo er seinen Erfolgen um den Tennissport entsprechend wieder Anerkennung findet. Ich wünsche es ihm jedenfalls!!!
          Pacific X Force LT Nr.1 by Ring&Roll 305g / 31,5 Bal. / Pacific Poly Gut Blend

Kommentar

Lädt...