Novak Djokovic und Boris Becker überraschten am Mittwoch die gesamte Sportwelt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maraci
    Neuer Benutzer
    • 06.01.2013
    • 2

Novak Djokovic und Boris Becker überraschten am Mittwoch die gesamte Sportwelt

Hallo an Alle, ich bin kein Tennis profi, ich bin fussballtrainer, aber verfolge Tennis seit einem Jahr, weil mein Sohn plötzlich Tennis mag .
    Ich frage mich, was will Djokovic von Boris Becker lernen?? Mentaltraining??? was ist das?? Djokovic hat viele Turniere gewonnen, braucht er noch Mentaltraining?? kann Boris im Spiel mit ihm reden??? ich habe gehört die trainer dürfen mit den spielern nicht reden, was ich doof finde !
    Warum all mögen Boris Becker nicht mehr? er hat viel erreicht und viel Werbung für Deutschen Tennis gemacht.
  • Chris93
    Benutzer
    • 27.11.2012
    • 88

Boris Becker hat seinen Ruf für viele bei seinen peinlichen Auftritten ruiniert. Djokovic weiß selber wie man Schläge durchführt. Das braucht dem keiner zeigen. Er hat sich Becker geholt als Trainer Becker war mental schon immer gut auch unter druck und das soll er Djokovic vermitteln. Auch wird er Djokovic aggressiver einstellen. Mehr angreifen. Nein coching ist verboten. Aber es geht vor her um die Einstellung auf den Gegner und die ganze Match analyse. Ich hoffe ich hab alle Fragen beantwortet.
    Gruß Chris

Kommentar

Lädt...