Serena kommt früh genug wieder...
Australian Open 2014
Einklappen
X
-
Ach du Schei...
Was hat denn der Maestro da gerade zelebriert? War ja schon fast wieder wie in alten Zeiten. So gut habe ich ihn seit 1,5 Jahren nicht mehr gesehen.
Chapeau.Kommentar
-
Gegen Murray wirds jetzt spannend, so wie er drauf ist hat federer auf jedenfall Chancen, zumal Murray vllt erst bei 80% ist. Letztes jahr gab es ja auch ein paar unschöne Worte am netz von Federer an Murray ...To be old and wise, you first have to be young and stupid.Kommentar
-
Kommentar
-
Wow, war das gut. Der Eindruck, den Federer hinterlässt, ist deutlich souveräner als der von Murray oder Nadal. Nadal hat die Sätze zwei und drei richtig geschwächelt (Satz eins konnte ich nicht sehen). Und wenn Murray sich gegen Federer solche Auszeiten nimmt wie in seinen letzten beiden Partien, dann gute Nacht.Kommentar
-
Wow, war das gut. Der Eindruck, den Federer hinterlässt, ist deutlich souveräner als der von Murray oder Nadal. Nadal hat die Sätze zwei und drei richtig geschwächelt (Satz eins konnte ich nicht sehen). Und wenn Murray sich gegen Federer solche Auszeiten nimmt wie in seinen letzten beiden Partien, dann gute Nacht.
Denke schon, dass Federer gegen Murray gewinnen wird, aber dann gegen Nadal und Djokovic habe ich meine Zweifel, weil die ganz einfach eine ganze Ecke stärker sind als Tsonga heute.Kommentar
Kommentar