Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Gegen Murray wirds jetzt spannend, so wie er drauf ist hat federer auf jedenfall Chancen, zumal Murray vllt erst bei 80% ist. Letztes jahr gab es ja auch ein paar unschöne Worte am netz von Federer an Murray ...
To be old and wise, you first have to be young and stupid.
Wow, war das gut. Der Eindruck, den Federer hinterlässt, ist deutlich souveräner als der von Murray oder Nadal. Nadal hat die Sätze zwei und drei richtig geschwächelt (Satz eins konnte ich nicht sehen). Und wenn Murray sich gegen Federer solche Auszeiten nimmt wie in seinen letzten beiden Partien, dann gute Nacht.
Wow, war das gut. Der Eindruck, den Federer hinterlässt, ist deutlich souveräner als der von Murray oder Nadal. Nadal hat die Sätze zwei und drei richtig geschwächelt (Satz eins konnte ich nicht sehen). Und wenn Murray sich gegen Federer solche Auszeiten nimmt wie in seinen letzten beiden Partien, dann gute Nacht.
Hat alles nix zusagen, Tsonga verliert ja auch gerne mal die wichtigen Partien und ich habe ihn heute auch schon stärker spielen sehen.
Denke schon, dass Federer gegen Murray gewinnen wird, aber dann gegen Nadal und Djokovic habe ich meine Zweifel, weil die ganz einfach eine ganze Ecke stärker sind als Tsonga heute.
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Bei den letzten zwei Punkten ging dem Djoko das Arschwasser. Gratulation an Stan
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
Kommentar