Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Ich finde die Kommentatoren machen einen ganz guten Job. Ist doch ein schöner Mix aus bißchen Hintergrundwissen und Erklärung des Spielgeschehens. Auch halten sie sich doch auch öfters mal zurück und lassen den Ballwechsel für sich sprechen. Für Free-TV Verhältniss ist das ganz ordentlich. Mehr kann man nicht erwarten finde ich.
Keiner sagt was zu Alex Zverev? Ich bin heute Nacht extra um drei Uhr aufgestanden, um mir das Match anzusehen. Freut mich sehr für ihn, daß ihm endlich, nachdem er häufiger knapp dran war, ein Grand-Slam Sieg gelungen ist. Man sah zwar auch deutlich die Unterschiede zwischen einem hochbegabten Juniorenspieler und einem etablierten Spieler der Atp Tour, aber ebenso gut sah man die wirklich guten Anlagen im Spiel von Zverev. Ich hoffe, daß er einer wird, dem der Sprung vom Junioren hin zum Erwachsenenbereich gelingen wird. Negative Beispiele von Spielern, denen exakt dieser Spagat nicht geglückt ist, gibts ja leider zu Hauf.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
So, jetzt gibt erstmal ein Meeting mit Onkel Toni auf dem Klo. Und Stan redet sich - zu Recht - in Rage. Wenn das mal nicht der Wendepunkt wird. Einfach unsportlich. Und deshalb mag ich Nadal nicht...
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Kommentar