Davis Cup 2014
Einklappen
X
-
-
VolkerIppig
Man stöbert so ein bisschen auf tennisMagazin, Sandplatzgötter und Dustin Brown ... und irgendwie kriegt man den Eindruck, dass was im Busche ist ...
Hat jemand Plan, was Brown mit der Äusserung "Leider werden sich bestimmte Dinge in Deutschland nie ändern"?? Die Tatsache das er aus rassischtischen Gründen nicht nominiert wird? Oder die Reaktion auf die Absagen fürs Davis Cup Team?
Ich versteh´s mal wieder nicht, was sich da im Hintergrund abspielt ...Kommentar
-
Man stöbert so ein bisschen auf tennisMagazin, Sandplatzgötter und Dustin Brown ... und irgendwie kriegt man den Eindruck, dass was im Busche ist ...
Hat jemand Plan, was Brown mit der Äusserung "Leider werden sich bestimmte Dinge in Deutschland nie ändern"?? Die Tatsache das er aus rassischtischen Gründen nicht nominiert wird? Oder die Reaktion auf die Absagen fürs Davis Cup Team?
Ich versteh´s mal wieder nicht, was sich da im Hintergrund abspielt ...http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Ich versteh´s mal wieder nicht, was sich da im Hintergrund abspielt ...Zuletzt geändert von osmaniac; 27.03.2014, 08:08.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
VolkerIppig
Dann lasst uns gleich die Dramatik rausnehmen ... ich will mit meiner Frage niemand etwas unterstellen!!
Ich bezog meine Frage auf den Dialog zwischen Dustin Brown und Tim Boeseler auf Twitter: Da postet Brown den Link auf den tennisnet.com Artikel mit der Nominierungsmeldung mit der Überschrift "Manche Dinge werden sich in Deutschland leider nie ändern" (oder so ähnlich)
Boeseler antwortet "Wie meinst du das, bist du wieder nicht gefragt worden?"
Antwort Brown: "So wie ich es geschrieben habe!"
So, und nun fänd ich es rasend spannend zu wissen, ob Dustin das so gemeint hat, dass der Artikel die jetzt nominierten Spieler als B Team hinstellt, was ja nicht unbedingt respektvoll ist. DIe Interpretation würde mir übrigens gut gefallen.
Oder aber, und da würde es dann ekelig, er fühlt sich aus bestimmten Gründen nicht berücksichtigt ... das kann ich mir allerdings bei Arriens nicht vorstellenKommentar
-
Wenn Dustin Brown offenbar keine Lust hat, seine doppeldeutigen Aussagen selbst auf Nachfrage eines Tennisjournalisten näher zu beleuchten, frage ich mich, warum er dann überhaupt erst das Fass aufmacht.Zuletzt geändert von osmaniac; 27.03.2014, 08:27.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
VolkerIppig
-
VolkerIppig
So, ich tippe mal das deutsche Line Up:
Einzel: Tobi Kamke und Peter Gojowczik
Doppel: Andre Begemann, Jan-Lennart StruffKommentar
-
Ich habe für mich und Vereinskollegen 7 Karten für Freitags geholt. Die Karten waren für Freitag innerhalb von 24h ausverkauft.
Alle hofften wohl auf den showdown Nadal, Ferrer gegen Haas und Kohli vor heimischen Publikum.
Leider ist das nur ein Traum geblieben. Habe auch direkt Kategorie 1 Karten geordert.
Irgendwie fallen jeden Tag mehr aus :-(
Ich nehme auf jeden Fall mal mein Tenniszeugs mit. Man weiss ja nieWollte schon immer mal Davis Cup spielen.
Wobei die Spanier halt auch mit der 3. Garde besser sind als die Deutschen mit der Ersten ;-)Kommentar
-
Leider falle ich diesmal auch aufgrund von Schulterproblemen aus
Mist! Gegen Tsonga hätte ich bestimmt ne Chance gehabt!
Tippe übrigens 5:0 für Fronkreich! Davis Cup ist so arm!!!Kommentar
-
Hatte eigentlich fest vor, nach Frankreich zu fahren. Aber das Derby meiner Braunschweiger Eintracht gegen 95+1 am kommenden Wochenende war mir dann aber zweifellos wichtiger. Unter Anbetracht der personellen Entwicklungen des DTB-Teams hält sich der Ärger, die Reise nach Nancy nicht anzutreten, mittlerweile deutlich in Grenzen...
Dennoch: Alles Gute für Kamke & Co.! Seid mutig und legt endlich den Grundstein für eine neue (bessere?) Davis Cup-Ära!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
Also mal egal wie es ausgeht, das ist sehr, sehr gut was die Jungs da abliefern!
Und extrem den Hut ab vor Gojo! Was kann der kloppen
UND vor Arriens, mal wieder. Gute Stimmung, gute Einstellung für die Matches.
Und noch ein UND: Gute Werbung für den Generationenwechsel!Kommentar
Kommentar