Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
monfils mit der verkürzung auf 1:2 in den sätzen. bei murray hat man immer das gefühl, er geht ca. 4-10 mal drauf in so einem spiel...soviel theatralik
nadal 2:1 vorne obwohl ferrerden dritten satz eher verloren hat, denn nadal ihn gewonnen...
wie ist das eigentlich wenn die das spiel erst morgen beendet werden kann.
haben die eintrittskarten von heute für die vorsetzung gütigkeit? es wurde ja je 1x viertelfinale der herren und damen gekauft
Zuletzt geändert von Tennis4Life; 04.06.2014, 20:15.
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23
da bin ich doch dafür....freue mich aber wahnsinng über dieses match up. war mein favorit nach der auslosung...sehr geil das es so gekommen ist.
wenn es noch mit djokovic vs federer geklappt hätte wäre es perfekt gewesen. aber mal sehen was gulbis zu bieten hat. entweder geht er gnadenlos unter oder er wird an der sensation schnuppern....
Ich habe es gestern gegen Errani schon gedacht und heute beim Spiel gegen Halep ebenfalls nahezu jedesmal, wenn Petko am Netz war: Au weia! Das ist ja sowohl technisch als auch taktisch meistens eine absolute Vollkatastrophe.
Trotzdem Hut ab vor einer grandiosen Turnierleistung!
Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras
Ich habe es gestern gegen Errani schon gedacht und heute beim Spiel gegen Halep ebenfalls nahezu jedesmal, wenn Petko am Netz war: Au weia! Das ist ja sowohl technisch als auch taktisch meistens eine absolute Vollkatastrophe.
Trotzdem Hut ab vor einer grandiosen Turnierleistung!
Petkovic kann man am wenigsten nen Vorwurf machen. Klar, Aufschlag, Volley, Netzangriffe, das war nicht prickelnd, aber wenn man permanent verletzt war, kann man dies entschuldigen.
Was man von vielen anderen Damen nicht behaupten kann. Wenn die Spitzenverdienerin Sharapova bei eigenem Aufschlag und Satzbällen den zweiten mehrfach nicht ins Feld bringt oder Einwürfe reinspielt, sagt das vieles über das Damentennis aus.
Ich glaube, das waren die langweiligsten French Open, die ich bisher gesehen habe (zumindest im Herrenbereich). Ich hoffe, das "Traumfinale" holt da einiges raus.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
Mein "Traumfinale" ist es auch nicht. Aber es wird ja überall so beworben, als ob diese Konstellation nur einmal in hundert Jahren zustande kommt.
Nichtsdestotrotz ist es mir lieber als ein Finale zu sehen, in dem Nadal beispielsweise einen Ferrer in einer guten Stunde aus den Latschen haut.
Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.
Kommentar