French Open 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tennis4Life
    Insider
    • 18.09.2011
    • 408

Zitat von Hobbystringer
    Echt, einmal hin und das reicht als Eindruck? Für mich gilt seit vorletzem Jahr -> Eimal Roland Garros, immer Roland Garros! War in der ersten Turnierwoche Dienstag + Donnerstag dort, ein Traum...
    ja, mir reicht es als einmalige und schöne erfahrung. ich kann am tv sogar besser mitfiebern.

beim fußball ist das anders. allerdings hängt da auch eine ganz andere leidenschaft zu meinem verein. diese leidenschaft habe ich zu keinem spieler.
    daher ist der aufwand für so einen trip schon sehr hoch gewesen - und teuer.

aber es hat sich, wie schon gesagt, gelohnt.

was ich vor ort vergessen zu fragen habe, war wie die regelung ist wenn ein spiel abgebrochen wird und am folgetag fortgesetzt wird. alo regelung hinsichtlich gültigkeit der tickets.

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

Zitat von Tennis4Life
      @ osmaniac
      hast du meine eintracht fahne gesehen?
      Moinsen!

Ich habe Ausschau nach Blaugelb gehalten und meine, die Beflaggung zweimal erahnt gehabt zu haben. Leider waren die Oberränge nie lange im Bild. Supergeil, dass Du es durchgezogen hast und unserer Aantracht so eine Bühne verschafft hast!

Gab es Reaktionen vor Ort und hast Du Deine Fahne nachträglich selber auf Fernsehbildern finden können?
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Tennis4Life
        Insider
        • 18.09.2011
        • 408

habe neben einem engländer gesessen der wissen wollte von welchem club die fahne sei.
        dann wurde noch etws über fußball philosophiert :-)

habe das spiel noch nicht im tv sehen können. my sky receiver hat rumgezickt :-(

Kommentar

Lädt...