Wimbledon 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flachschieber
    Postmaster
    • 23.12.2013
    • 164

Kerber schlägt Sharapova! Hätte ich vorher nicht drauf gewettet.

Für Lisicki kommt das Aus in der nächsten Runde. Alles andere als ein glatter Sieg von Halep würde mich doch schwer überraschen.

Bei den Herren zeichnen sich ein paar interressante Viertelfinals ab. Federer gegen Wawrinka. Beide gut drauf, da würde ich ebenfalls keine Wette platzieren wollen.

Tsonga hatte gegen Djokovic mal überhaupt keine Chance. Enttäuschend. Der Franzose verabschiedet sich so langsam aus dem Kreis der engeren Weltspitze. Völlig unverständlich eigentlich.

Nishikori muß sich deutlich steigern, wenn er sein Spiel gegen Raonic noch gewinnen will.
    Zuletzt geändert von Flachschieber; 01.07.2014, 18:04.

Kommentar

• Tennis4Life
      Insider
      • 18.09.2011
      • 408

großes spiel von kerber....sehr stark.

federer auch locker weiter. nadal muss gerade kämpfen.
      mein geheimfavorit nishikori in vier gegen raonic raus.

Kommentar

• osmaniac
        Veteran
        • 05.12.2010
        • 1149

Kyrgios: Drei Sätze, 30 Asse!
        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Tennis4Life
          Insider
          • 18.09.2011
          • 408

nadal 1:2 hinten....das wird schwer noch zu biegen.

was war den bei serena williams im doppel los. sie mussten aufgeben....

Kommentar

• Tennis4Life
            Insider
            • 18.09.2011
            • 408

den sieg hat sich Kyrgios mit einem sehr starken spiel und wahnsinnsnerven bei eigenem aufschlag verdient. nadal hat in den entscheidenden momenten leider immer die falsche entscheidung getroffen...

jetzt aufschlagmonster vs aufschlagmonster. federer wird sich freuen das nadal raus ist. so muss er nicht testen, ob er ihn mal wieder bei nem grandslam schlagen ann. aber erstmal muss er warinka packen...

Kommentar

• detomaso
              Experte
              • 04.02.2014
              • 582

Zitat von oj1984
              Also ich glaube dieses Jahr schafft es keiner aus den sogenannten Top Four!!! Ich glaube an eine kleine Überraschung und sehe Dimitrov ganz weit vorne
              Mit Deiner Überraschung liegst bis jetzt nicht schlecht. Der junge Aussi hat gestern aber auch richtig geil gespielt. Würde mich freuen, diesen Burschen noch länger zu sehen, wenngleich ich es auch den Großen gönne.

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Ich denke, dass es auf ein Finale Djokovic - Federer hinauslaufen wird und glaube an (und hoffe auf) das bessere Ende für Federer.

Federer spielt bislang ein geniales Turnier, wobei der große Prüfstein natürlich noch fehlt. Aber er ist bis in die Haarspitzen motiviert, da er sich darüber im Klaren ist, dass dieses Wimbledon seine letzte große Möglichkeit für einen Grandslam-Sieg ist und er es darüber hinaus in der Hand hat, alleiniger Wimbledon-Rekordsieger zu werden. Das Turnier ist in diesem Jahr eindeutig Federers Saisonhighlight, auf das er sich akribisch mit Edberg vorbereitet haben wird.
                Zuletzt geändert von osmaniac; 02.07.2014, 10:27.

Kommentar

• Flachschieber
                  Postmaster
                  • 23.12.2013
                  • 164

Habe mir gerade das Video von Serenas Doppel angeschaut. Was bitte schön war das denn?

Also wenn das durch einen Virus ausgelöst sein soll, dann hätte ich gerne gewußt wie der heißt, und ob man den auch rauchen kann. Unfassbar.

Gespannt bin ich heute auf Wawrinkas Auftritt. Geht der wirklich bis ans Limit, oder gönnt er es seinem großen Idol und Vorbild mehr als sich selber?

Kommentar

• detomaso
                    Experte
                    • 04.02.2014
                    • 582

Das Video mit Serena ist schlicht und ergreifend unfassbar! Ich hoffe inständig, dass es mit einem Virus zu tun hat, sonst kommt unser Sport auch noch in Verruf.

Kommentar

• xunzi
                      Postmaster
                      • 28.06.2007
                      • 165

Nach einem Virus sah das wirklich nicht aus.
                      Andererseits wird niemand so dumm sein, betrunken oder anderweitig berauscht ein Grandslam-Match absolvieren zu wollen.
                      Wenn ich Migräne (mit Aura) bekomme, taumele ich ähnlich unkoordiniert durch die Gegend.
                      Wird sich sicher bald aufklären.

Jetzt müssen erstmal unsere Ladies den Satzrückstand aufholen.
                      Wenn man eine Katze auseinandernehmen will, um zu sehen, wie sie funktioniert, hat man als erstes eine nicht funktionierende Katze in den Händen.

Kommentar

• osmaniac
                        Veteran
                        • 05.12.2010
                        • 1149

Man kann nur spekukieren, aber mit Verlaub: Wie ein Virus sah mir das nicht aus. Wäre es eine Erkrankung gewesen, ist Serena Williams als altgedienter Profi erfahren und vernünftig genug, in einem solchen Zustand das Match gar nicht erst anzutreten und zurückzuziehen.

Aufgrund der Bilder und der Tatsache, dass sie in diesem Zustand überhaupt den Platz betrat, denke auch ich, dass hier entweder ein krasser Medikationsfehler die Ursache war oder Williams doch etwas zu ausgelassen "gefeiert" hat - womit auch immer.

Auch Schwangerschaftsgerüchte sind ja mittlerweile im Umlauf. Allerdings habe ich bereits zwei Schwangerschaften mit meiner Frau erlebt und an derartige Aussetzer kann ich mich nicht einmal ansatzweise erinnern.
                        Zuletzt geändert von osmaniac; 03.07.2014, 09:10.

Kommentar

• Damentrainer

Auch ich bin der Meinung, dass das ganz und gar nicht nach einem Virus aussah, sondern wirklich eher nach ein paar Promille oder anderem Zeug.

Wenngleich ich das nicht wirklich tragisch oder problematisch finden würde, sondern einfach menschlich - und das sage ich als alles andere als ein Williams-Fan, im Gegenteil.

Ich hoffe nur, dass es keine schwerwiegenden, privaten Probleme sind, die dann dazu geführt haben, denn ein "Feiersaufen" wird es wohl kaum gewesen sein.

Kommentar

• detomaso
                            Experte
                            • 04.02.2014
                            • 582

Herrlich, wenn man der Eugenie zusieht, wie unbekümmert Sie aufspielt. Und dann auch selber sehr hübsch und "noch" frei von Arroganz. Ich hoffe, dass Sie auch im Finale Ihre nervenstärke beibehält.

Kommentar

• Damentrainer

@detoaso

Hübsch ja … aber frei von Arroganz?

Kommentar

• Flachschieber
                                Postmaster
                                • 23.12.2013
                                • 164

Wie sie wirklich ist, können wir alle nicht beurteilen. Wenn man so in der Öffentlichkeit steht muß man zwangsläufig zu einem guten Schauspieler werden.
                                Wenn die allgemeine Meinung in Richtung Arroganz tendiert, wird sie oder ihr Management sicherlich eine andere Direktive herausgeben.

Was mich aber doch etwas überrascht hat, war der deutliche Sieg über Halep, die ich (im Moment) noch etwas stärker eingeschätzt hatte.

Kommentar

Lädt...