US Open 2014

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Freerase
    Experte
    • 25.08.2008
    • 595

Zitat von jan71
    Wer einmal dopt, dem glaubt man ... auch die Wunderform ... nicht!

Nicht umsonst musste Cilic in seiner Karriere so manch bittere Pille schlucken
    Manchmal frage ich mich echt, ob manche Leute hier ihre Posts noch einmal lesen bevor sie es veröffentlichen oder geschweige dem mal einen kurzen Augenblick darüber nachdenken.
    Ganz ehrlich, Cilic wurde nicht ohne Grund mehr oder weniger begnadigt und seine Sperre ca. halbiert. Das macht man bestimmt nicht ohne Grund. Und ich gönne Cilic seinen Triumph auf jeden Fall. Er hat das beste Tennis im Turnier gespielt und immer die Leistung abgerufen wann immer er sie gebraucht hat.
    Überlegt euch erstmal was ihr damit lostreten könnten bevor ihr so einen Müll schreibt... Das hier wird so langsam immer niveauloser wenn man hier manche Leute betrachtet...

Zitat von Kluntje64
    ...
    Wenn wir es nicht alle besser wüssten könnte man fast glauben das die "Hallo Wach Tabletten" die er mal genommen hat einfach noch ein wenig nachwirken.
    Gut das hier alle Mediziner sind. Das Mittel, das in seinem Blut nachgewiesen wurde hatte nur leider kaum eine leistungssteigernde Eigenschaft sondern regt lediglich die Atmung und den Kreislauf an... Also sind jetzt alle Korodintropfen doping für Jedermann? Also echt, dann schlage ich vor, ab jetzt in der Verbandsrunde Dopingkontrollen einzuführen damit auch ja keiner auf die Idee kommt was gegen Kreislaufprobleme etc. zu nehmen
    Zuletzt geändert von Freerase; 10.09.2014, 12:49.

Kommentar

• Kluntje64
      Veteran
      • 29.07.2012
      • 1593

Wirkungen

Nicethamid (ATC R07AB02 ) werden zentral stimulierende, atmungsanregende und kreislaufstimulierende Eigenschaften zugeschrieben.

Indikationen

Zur Behandlung von Ermüdungserscheinungen bei körperlichen Anstrengungen sowie bei Beschwerden, die durch einen Höhenaufenthalt oder Luftdruckveränderungen wie z.B. beim Berggehen hervorgerufen werden

Das kann nichts bringen.

Ich finde diese Diskussion bringt hier in der Form garnichts. Ich glaube man kommt nicht auf einen gemeinsamen Nenner wenn man sich gegenseitig pers. angeht.
      Ich behaupte auch nicht dass meine Sichtweise die Richtige ist.
      Zuletzt geändert von Kluntje64; 10.09.2014, 13:05.
      Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
      Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• jan71
        Postmaster
        • 27.07.2006
        • 141

Nun ja, "begnadigt" hat ihn der CAS, keine Instanz aus dem Tennissport und im Unterschied zu Nadal und Ferrer gab es bei Cilic eben einen verdächtig-sprunghaften Leistungszuwachs in Kombination mit dem kürzlichen Erwischt-Worden-Sein...nur, dass mich keiner falsch versteht: Ich glaube auch, dass sehr viele Tennissportler gedopt sind! Also meinerseits auch keine sonstige Heldenverehrung...

P.S.: Der Spruch mit den Pillen war ironisch, nicht versehentlich!

Kommentar

• Schwelli
          Veteran
          • 17.06.2008
          • 1023

Zitat von jan71
          Nun ja, "begnadigt" hat ihn der CAS, keine Instanz aus dem Tennissport
          Und daran stört dich was genau? Sollte es nicht eher der "Gerechtigkeit" förderlich sein, wenn eine unabhängige Instanz und eben nicht die Institutionen des Tennissports mit ihren eigenen sportpolitischen und wirtschaftlichen Interessen ein Urteil fällt?
          http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

Zitat von Freerase
            Gut das hier alle Mediziner sind. Das Mittel, das in seinem Blut nachgewiesen wurde hatte nur leider kaum eine leistungssteigernde Eigenschaft
            Zitat von Kluntje64
            Das kann nichts bringen.

Naja, es steht formell auf der Liste und damit hat er halt Pech gehabt. Deshalb wurde er ja auch nicht in einer Instanz freigesprochen.

Zitat von Kluntje64
            Ich finde diese Diskussion bringt hier in der Form garnichts.
            Genau, der Wirkstoff steht auf der Doping-Liste, zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt, welcher jeder Profi kennen müsste und damit hat sich eigentlich die ganze Diskussion um den Wirkstoff erledigt.
            Zuletzt geändert von howy; 13.09.2014, 08:09.
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• Flachschieber
              Postmaster
              • 23.12.2013
              • 164

Es wird nicht gerade viel berichtet vom Überraschungssieger der diesjährigen US-Open. Kein MegaHype, wie damals bei Wawrinka als er die Australien Open gewonnen hat. Nichts gibt es zu lesen oder zu hören.

Cilic kann doch jetzt alle Grand Slams dieser Welt in Serie gewinnen, es wird immer etwas an ihm haften, es hat immer einen kleinen "Geschmack".

Er weiß das, die Tenniswelt weiß das, und die Werbebranche weiß das erst recht.

Kommentar

Lädt...