Was ist denn jetzt schon wieder im DTB los?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sortof
    Postmaster
    • 10.04.2013
    • 262

Was ist denn jetzt schon wieder im DTB los?

Du suchst aktuelle Tennis News - ATP, WTA - von den Australien Open bis zu den nationalen Turnieren auf tennisnet.com

Hordorff hat ja schon maßgeblich dazu beigetragen, Michael Stich auszubremsen. Was will er denn jetzt schon wieder? Arriens feuern? Ob mit oder ohne Kohli, gegen Frankreich dürfte wenig zu holen sein. OK, es wäre rein sportlich besser, Kohli mit an Bord zu haben - aber mit dem gibt es doch nun schon seit Jahren immer wieder Ärger (Kohli gegen Watzke, Kohli gegen Haas, Kohli gegen alle...). Denke der DTB muß sich damit abfinden, dass auf Sicht im Davis Cup nichts zu holen ist. Daran kann weder Hordorff noch Arriens noch Klaus etwas ändern, wir haben einfach nicht die Spieler dafür... Lieber jetzt voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren, als weiter Typen wie Kohli hinterherschleichen.
  • detomaso
    Experte
    • 04.02.2014
    • 582

Da gebe ich Dir Recht. Es ist Zeit, neu aufzubauen. Ein paar Spieler sehe ich da auch in Sichtweite.

Kommentar

• lexi4berlin

Zitat von detomaso
      Da gebe ich Dir Recht. Es ist Zeit, neu aufzubauen. Ein paar Spieler sehe ich da auch in Sichtweite.
      ganz genau so!

Kommentar

• Michael P.
        Neuer Benutzer
        • 01.11.2014
        • 23

Zitat von detomaso
        Welche Kandidaten sollen dies denn sein? Florian Mayer ist völlig untergetaucht, Alex Zverev noch zu unerfahren. Ansonsten fallen mir nur noch Struff, Brown und Gojowcik ein. Bei denen fehlt mir aber die nötige Leistungskonstanz. Habe mir zwar Karten für Frankfurt gekauft, bin allerdings bei der momentanen Ausgangssituation eher skeptisch.

VG Michael
        Wilson Blade 98 (18x 20) 2015

Kommentar

• sortof
          Postmaster
          • 10.04.2013
          • 262

Zitat von Michael P.
          Welche Kandidaten sollen dies denn sein?
          Das frage ich mich auch. Den Nachwuchsbereich sehe ich aktuell eher als eine Angelegenheit, die noch viel Geduld und Förderung erfordern wird. Was Geld kostet - und somit den chronisch defizitären DTB noch mehr unter Druck setzt. An Alexander Zverev als Heilsbringer glaube ich übrigens nicht - lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Kommentar

Lädt...