Hordorff hat ja schon maßgeblich dazu beigetragen, Michael Stich auszubremsen. Was will er denn jetzt schon wieder? Arriens feuern? Ob mit oder ohne Kohli, gegen Frankreich dürfte wenig zu holen sein. OK, es wäre rein sportlich besser, Kohli mit an Bord zu haben - aber mit dem gibt es doch nun schon seit Jahren immer wieder Ärger (Kohli gegen Watzke, Kohli gegen Haas, Kohli gegen alle...). Denke der DTB muß sich damit abfinden, dass auf Sicht im Davis Cup nichts zu holen ist. Daran kann weder Hordorff noch Arriens noch Klaus etwas ändern, wir haben einfach nicht die Spieler dafür... Lieber jetzt voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren, als weiter Typen wie Kohli hinterherschleichen.
Was ist denn jetzt schon wieder im DTB los?
Einklappen
X
-
Was ist denn jetzt schon wieder im DTB los?
Hordorff hat ja schon maßgeblich dazu beigetragen, Michael Stich auszubremsen. Was will er denn jetzt schon wieder? Arriens feuern? Ob mit oder ohne Kohli, gegen Frankreich dürfte wenig zu holen sein. OK, es wäre rein sportlich besser, Kohli mit an Bord zu haben - aber mit dem gibt es doch nun schon seit Jahren immer wieder Ärger (Kohli gegen Watzke, Kohli gegen Haas, Kohli gegen alle...). Denke der DTB muß sich damit abfinden, dass auf Sicht im Davis Cup nichts zu holen ist. Daran kann weder Hordorff noch Arriens noch Klaus etwas ändern, wir haben einfach nicht die Spieler dafür... Lieber jetzt voll und ganz auf den Nachwuchs konzentrieren, als weiter Typen wie Kohli hinterherschleichen.Stichworte: - -
lexi4berlin
Kommentar
-
VG MichaelWilson Blade 98 (18x 20) 2015Kommentar
-
Das frage ich mich auch. Den Nachwuchsbereich sehe ich aktuell eher als eine Angelegenheit, die noch viel Geduld und Förderung erfordern wird. Was Geld kostet - und somit den chronisch defizitären DTB noch mehr unter Druck setzt. An Alexander Zverev als Heilsbringer glaube ich übrigens nicht - lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen.Kommentar
Kommentar