Naja Murray gegen Berdych war schon ein Klasse Match! Ich glaube das Murray es packen wird. Djokovic war im Halbfinale nicht wirklich konstant. Muss sich steigern um Murray zu schlagen. Und ich kann den Typen (Murray) eigentlich nicht ab. Aber die Leistung die er immer wieder zeigt, diese brutale Fitness ist schon beeindruckend.
Australian Open 2015
Einklappen
X
-
Naja Murray gegen Berdych war schon ein Klasse Match! Ich glaube das Murray es packen wird. Djokovic war im Halbfinale nicht wirklich konstant. Muss sich steigern um Murray zu schlagen. Und ich kann den Typen (Murray) eigentlich nicht ab. Aber die Leistung die er immer wieder zeigt, diese brutale Fitness ist schon beeindruckend.Kommentar
-
-
Schon seltsam was Djokovic da ständig hatte. Stolperte über seine Beine, rutschte aus und urplötzlich war alles wieder gut um dann im nächsten Satz wieder auf zu tauchen. Er hatte doch letztes Jahr schonmal solche Anfälle aber da waren es die Schuhe. Als er die wechselte war es weg.Kommentar
-
Ich glaub das ist einfach eine Masche um den Gegner aus dem Rhythmus zu bekommen. Und funktioniert au ziemlich oft. Von jetzt auf nachher hat er ohne Vorzeichen die Probleme und dann sind sie aus heiterem Himmel wieder weg... Aber komischerweise auch dann wenn er wieder am Druecker is.
Muss allerdings dass ich Djokovic nicht so mag...Kommentar
-
Für mich klingt das nach einem schlechten Verlierer.
Kann aber auch daran liegen, das ich den Murray nicht mag.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Ich bin kein Fan von beiden aber von dem Spielverlauf habe ich Murray gegönnt. Merkwürdig war, dass die Beine von Djoker sich nur nach seinem Fehler "verknotet haben". Wenn der Ball ins Feld kam, hat er sich auch während seiner Schwächephase normal bewegt. Er ist ein Schauspieler. Trotzdem hat er zum Ende verdient gewonnen.Kommentar
-
Hatte der Djokovic nicht letztes Jahr schon mal so einen Aussetzer, wo alle gedacht haben, er sei von Ausserirdischen gesteuert?
Murray sollte sich mit dem Vorwurf der Unsportlichkeit vielleicht mal besser zurückhalten. Oder zumindest erst mal vor der eigenen Tür fegen. Das berühmte britische Sportsmanship het er jedenfalls nicht erfunden.Kommentar
-
Ich bin kein Fan von beiden aber von dem Spielverlauf habe ich Murray gegönnt. Merkwürdig war, dass die Beine von Djoker sich nur nach seinem Fehler "verknotet haben". Wenn der Ball ins Feld kam, hat er sich auch während seiner Schwächephase normal bewegt. Er ist ein Schauspieler. Trotzdem hat er zum Ende verdient gewonnen.
Djokovic hat meiner Meinung nach gewonnen weil er im athletischen Bereich mit Murray fast auf einer Ebene ist. Dafür hat er meiner Meinung nach in der Offensive und beim Aufschlag einfach die paar% Vorteil.
Wenn man aber mal von den Typen, den Schauspielereien absieht war es doch bis auf den vierten Satz ein wirklich gutes Finale.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
Kommentar