Mit seiner Aussage "...egal ob der Trainer Arriens, Becker oder der liebe Gott heisst..." hat sich Becker meiner Überzeugung nach versucht, selbst ins Spiel zu bringen...
Wenn ich Davis Cup Kapitän wäre ...
Einklappen
X
-
lexi4berlin
-
Nur dass Kas seine Karriere mittlerweile beendet hat. Aber die Richtung passt. Für das Doppel wäre Begemann noch eine Option. Davis Cup ist für mich irgendwie der peinliche Höhepunkt des Trauerspiels "Deutsches Herrentennis".
Und wäre ich Barbara Rittner, würde ich Lisicki unter Pocher lassen und Anna-Lena Grönefeld wieder ins Team holen...
Vielleicht auch eher Pocher unter LisickiFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
VolkerIppig
so langsam wäre mal weisser Rauch von der Hallerstrasse in Hamburg von Nöten ...
Habemus Capitano ... oder soKommentar
-
Zuletzt geändert von osmaniac; 12.02.2015, 11:32.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´
http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtmlKommentar
-
VolkerIppig
Speziell wegen Carlo Thränhardt (oder Zitat Sandplatzgötter Train hart) sage ich da gaudium magnum !!
Und jetzt wär in dem Department mal Maul halten und an die Leistungsgrenze gehen angesagt!
Beispielsweise das Match gg die Franzosen bis ins fünfte Match offen halten.Kommentar
-
Was Ariens da sagt lässt tief blicken beim DTB. Dachte ja schon das es eine Schlangengrube ist aber die Aussagen die ich für wahr halte schlagen dem Fass echt den Boden aus. Ich schaue keinen Davis Cup der deutschen Mannschaft mehr solange Kohlschreiber noch spielt.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Überrascht? Ich nicht.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
-
MrStylo
also dass der DTB Arriens anscheinend versucht hat auf raffinierte weise loszuwerden, würde ich nicht Kohlschreiber zuschreiben. Die Situation hat man einfach ausgenutzt, glaube kaum dass Kohli da wissentlich mitgemacht hat, für solche Hinterlist ist er nämlich zu einfältigKommentar
-
VolkerIppig
Max Liebermann:
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!
Hoffentlich geht mit dem Kohlmann nicht noch ein guter Kapitän/Coach in den Mühlsteinen des Verbandes zu Bruch ...
... und nur mal so als Perspektive: Geht´s gegen Frankreich in die Wurzel, könnte in der Relegation Spanien warten ...Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2015, 11:30.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Das nächste Zeugnis für die Unfähigkeit des DTB:
Dustin Brown hätte am Wochenende gegen Frankreich sein Debüt im Davis Cup feiern sollen. Hätte. Denn der Deutsche Tennis Bund versäumte nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen, den Spieler anzumelden.
Aber klar, Brown ist doch selber schuld. Was für ein Sc***ßverein...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Kommentar