Wann gibt es endlich eine Technik, die den Kommentar ausblendet? Es ist unerträglich, wenn der Kommentator mitten in einen wichtigen Ballwechsel hineinschwatzt und sein gesamtes Wissen ausbreitet.
Fernsehübertragung Kommentar
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
oder Eurosport Player, da kannst auch nur die Courtsicht nehmen ohne den "kompetenten" Kollegen hinterm Mikro...Kommentar
-
-
Also grad der Eurosportplayer kann man empfehlen! Kostet aktuell 7€ im Monat, ist aber immer kündbar, bzw einfach aussetzbar. Bis auf Wimbledon bekommt man dort alle Grand Slams mit und sogar noch die anderen Courts! Für 7 € im Monat kann man da nicht Meckern, find ich. Fürs Kino zahlt man für nichtmal 2 Stunden Unterhaltung mehr!
Auf den anderen Kanälen von Eurosport sind dann auch mal Doppel zu sehen oder auch die Legends Spiele.Kommentar
-
Alles sehr schön, aber dumm, dass ich für weniger Information (unerwünschte Kommentare) extra bezahlen soll.Kommentar
-
kann man im eurosportplayer eigentlich die spiele auch im nachhinein komplett sehen oder werden sie nur live gestreamt?Kommentar
-
Man kann zumindest die Matches, die auf ES1 oder ES2 übertragen wurden noch bis zu 7 Tage später nachträglich anschauen. Die Menüführung ist da nicht ganz so eindeutig und komfortabel, aber prinzipiell geht es. Auch Hilights und die Game Set and Mats Beiträge sind z.B. noch nachträglich abrufbar.
Was den Kommentar angeht, hat man beim ES Player normalerweise die Wahl zwischen deutsch, englisch und keinem Kommentar.
Ich finde den Player relativ praktisch, da ich so (fast) immer die Spiele sehen kann, die mich interessieren und etwaige Unterbrechungen für Skifahren (oder bei den French Open dann Radrennen) umgangen werden können.Kommentar
Kommentar