Wimbledon 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8271

Wimbledon 2015

Hallo,
    ich habe Tickets für das diesjährige Turnier.
    War schon jemand dort? Erfahrungen was man auf der Anlage unbedingt sehen sollte? Draussen sehenswertes rund ums Turnier?
    Zuletzt geändert von howy; 21.03.2015, 11:26.
    Gruss,
    Howy
    • 23.12.2013
    • 164

Entschuldigung dass ich hier mal so blöd dazwischen fragen muss:

Du hast deinen Thread mit Wimbledon 2105 und der extrem lustigen Antwort von Falkenmond einfach so verschwinden lassen?
    Mal abgesehen davon, dass ich dieses Vorgehen etwas humorlos finde, wundere ich mich doch, ob das so in Ordnung ist. Man darf also als Moderator ganze Fäden einfach löschen, oder müssen alle Beteiligten da zustimmen?

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8271

Zitat von Flachschieber
      Entschuldigung dass ich hier mal so blöd dazwischen fragen muss:

Du hast deinen Thread mit Wimbledon 2105 und der extrem lustigen Antwort von Falkenmond einfach so verschwinden lassen?
      Mal abgesehen davon, dass ich dieses Vorgehen etwas humorlos finde, wundere ich mich doch, ob das so in Ordnung ist. Man darf also als Moderator ganze Fäden einfach löschen, oder müssen alle Beteiligten da zustimmen?
      Bevor, der Thread wieder ausartet, habe ich es mir erlaubt als Eröffner dieses Threads diesen auch wieder "einfach verschwinden" zu lassen und einen neuen aufgemacht, der dann korrekt und präziser ist.

Ich bin weder humorlos noch fand ich die Antwort von Falkenmond zweckdienlich oder lustig.

Wird dieser Thread auch ausarten?

@Flachschieber
      hast du jetzt noch zweckdienliche Infos zu diesem Thema, dann kannst du diese gerne hier posten....
      Zuletzt geändert von howy; 21.03.2015, 10:31.
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Flachschieber
        Postmaster
        • 23.12.2013
        • 164

Zitat von howy
        @Flachschieber
        hast du jetzt noch zweckdienliche Infos zu diesem Thema, dann kannst du diese gerne hier posten....
        Immer erst nach rechts schauen, bevor du über die Strasse gehst.

Kommentar

• howy
          Forenbewohner
          • 25.09.2001
          • 8271

Zitat von Flachschieber
          Gruss,
          Howy

Kommentar

• manne

Zitat von Flachschieber
            Da ist was dran....

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8271

Thread kann wegen Sinnlosigkeit zugemacht werden.....
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Tobias251284
                Benutzer
                • 06.06.2015
                • 34

Brown vs. Nadal auf SRF, wahnsinn welche Show der gerade abliefert.
                Sehr sehenswert, ich hoff er hält das durch
                Pure Drive (2015) | Weiss Cannon Scorpion 1,22 - 24,5/23,5

Kommentar

• Joe55
                  Benutzer
                  • 15.09.2014
                  • 65

Gratulation an Brown!!
                  Super Aufschläge, abwechslungsreiches Spiel, tolle Einstellung - alles super.

Sepp

Kommentar

• osmaniac
                    Veteran
                    • 05.12.2010
                    • 1149

Großartiges Rasentennis! Und empfand das jemand als langweilig? Nein! Also bitte mehr davon!
                    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Marquis
                      Postmaster
                      • 12.12.2014
                      • 208

Zitat von osmaniac
                      Großartiges Rasentennis! Und empfand das jemand als langweilig? Nein! Also bitte mehr davon!
                      71 von 99 Netzangriffen gewonnen. Ich liebe Serve and Volley

Auch wenn ich bei manchen Bällen, meist unnötige Stopps, die Nadal locker erlaufen konnte, fluchte. Da fehlt ihm irgendwie der Gedanke, einen Ballwechsel-wirklich nur ab und an mal-ruhig aufzubauen.

Ansonsten habe ich mitgefiebert und gefeiert wie lange nicht bei einem Match
                      I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• kadauz
                        Insider
                        • 12.07.2013
                        • 327

Zitat von Marquis
                        71 von 99 Netzangriffen gewonnen. Ich liebe Serve and Volley

Auch wenn ich bei manchen Bällen, meist unnötige Stopps, die Nadal locker erlaufen konnte, fluchte. Da fehlt ihm irgendwie der Gedanke, einen Ballwechsel-wirklich nur ab und an mal-ruhig aufzubauen.

Ansonsten habe ich mitgefiebert und gefeiert wie lange nicht bei einem Match
                        Naja, er wollte halt um jeden Preis verhinder, dass nadal sein Spiel aufbauen kann. Da ist ein schlechter Stop auch schonmal besser als den Ball "normal" auf seine Vorhand zu spielen. Lieber einen direkten Fehler machen, als Nadal ins Spiel kommen zu lassen. Das war genau richtig so, Stelelnweise auch schon Antitennis.

Kommentar

• Jonetz
                          Neuer Benutzer
                          • 08.04.2014
                          • 9

War großartig von Brown, wobei man es vorher nicht ausschließen konnte, dass da was drin ist, da Nadal auf Rasen nicht mehr zur Weltspitze gehört. Versucht auf Rasen so zu spielen wie auf Sand, das geht nun mal nicht gut.

Aber es ist auf jeden Fall eine Genugtuung, dass Nadal mit seiner Verzögerung zwischen den Aufschlägen Brown nicht aus dem Rhythmus gebracht hat. Unglaublich, dass der Schiri kein einziges Mal eine Verwarnung ausgesprochen hat. Gerade bei den wichtigen Punkten hat sich Nadal viel zu viel Zeit genommen, das Brown nach dem Match auch indirekt kritisiert hat

Gegen Troicki wird es ein ganz anderes Match, trotzdem ist auch da was drin für Brown

Kommentar

• Marquis
                            Postmaster
                            • 12.12.2014
                            • 208

Zitat von Jonetz
                            Aber es ist auf jeden Fall eine Genugtuung, dass Nadal mit seiner Verzögerung zwischen den Aufschlägen Brown nicht aus dem Rhythmus gebracht hat. Unglaublich, dass der Schiri kein einziges Mal eine Verwarnung ausgesprochen hat. Gerade bei den wichtigen Punkten hat sich Nadal viel zu viel Zeit genommen, das Brown nach dem Match auch indirekt kritisiert hat
                            Seit der Geschichte mit Bernardes traut sich scheinbar kein Schiri mehr, ihn wegen Zeitüberschreitung zu verwarnen. Finde das auch sehr grenzwertig. Allerdings scheint sich das Problem zukünftig auf eher kleinere Turniere zu beschränken und auf die ersten Runden bei den GS. Mich freuts..
                            I love the smell of a wet, sunny hardcourt in the mornin´

http://video.eurosport.de/tennis/australian-open-manner/2017/roger-federer-rafael-nadal-der-langste-ballwechsel-des-finals-und-was-fur-ein-ende_vid956639/video.shtml

Kommentar

• lemmie

BETTERER !!!

Kommentar

Lädt...