Sport 1+ livestream

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rusty669
    Postmaster
    • 18.11.2010
    • 100

Sport 1+ livestream

Grüße an alle! Ich überlege momentan,ob ich mir das Sport1+ Abo für den Internet livestream für 10€ monatlich gönnen soll.
    Leider konnte ich nirgends genügend infos bezüglich Qualität und Inhalt bekommen.
    Laut Sport1 website werden sämtliche Masters 1000 sowie 500 Turniere live gezeigt. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Dienst und kann diesen empfehlen?
    Würde gerne per hdmi auf meinem Fernseher schauen und weiss nicht welche Qualität man erwarten kann...

Vielen dank schonmal
    "Pain is only temporary, victory is forever!"
  • TennisJunkie00
    Neuer Benutzer
    • 30.03.2015
    • 2

Hallo.

Kann es nur bedingt empfehlen. Ist ok, mehr aber auch nicht.

Bei kostenlosen Varianten ist die Qualität meistens nicht so pralle, aber ok. Zum Wetten oder dergleichen reichts, aber nicht um genussvoll zu schauen.

Ich bin meistens auf tennis-liveticker.de im Stream-Bereich: Tennis-Streams.

Aber insgesamt ist die Quali bei Sport1+ schon in Ordnung zum geniessen. Frage mich aber auch, wieso immer weniger Tennis im TV gezeigt wird. So schlecht sind unsere Deutschen Leute nun auch nicht.

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Solltest du Telekom Kunde sein und TV übers Netz beziehen (Entertain), dann gibt es ein Sport Paket für so 5€ pro Monat extra, inkl. Sport 1+ und Eurosport 2 und so. Quali ist gut, Kommentare manchmal auch Aber immerhin kann man mal wieder Tennis in guter Quali auf dem heimischen TV gucken!

Kommentar

• lemmie

Wie sieht es mit www.tennistv.com aus?
        Hat das schon einer probiert?

Kommentar

• Phil1977
          Postmaster
          • 05.06.2012
          • 153

Ja, ich habe das Jahresabo. Riesiges Abgebot: Abgesehen von Grandslam, fast alle alle ATP/WTA 250 aufwärts. Qualität ebenfalls gut. Ungefähr DVD Level. Kein HD. Lediglich die Kommentatoren sind überhaupt nicht mein Ding. Sehr lahm und teilweise inkompetent, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Positiv: Du kannst Dir auch einen Tageszugang für ca. 7 EUR kaufen und somit relativ risikolos testen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• PDrive
            Benutzer
            • 27.03.2008
            • 34

Inzwischen läuft TennisTV sogar in HD (720), allerdings mit relativ geringer Bitrate von 2400kbit/s, daher noch nicht optimal, aber schon ganz ordentlich.

1000er laufen dort relativ komplett.

Die deutschen Turniere kann man wegen der Übertragungsrechte allerdings meist nicht schauen, aber die laufen dann ja auch teilweise im FreeTV.

Für Besitzer von Satellitenfernsehen gäbe es noch die Möglichkeit SupertennisTV zu schauen (über Hotbird 13° Ost), dort werden allerdings keine 1000er übertragen, soweit ich das beurteilen kann.

Kommentar

• lemmie

danke für die Info bezüglich TennisTV.

Kommentar

• countzero
                Neuer Benutzer
                • 03.10.2013
                • 13

... und danke für die Info bezüglich SupertennisHD auf Hotbird [emoji16]

Kommentar

• Taki1980
                  Forenjunky
                  • 24.08.2007
                  • 3091

Gutes Angebot. Hatte ich mal im Abo vor 1-2 Jahren. Weiß nicht wie es heute ist. Hätte es aber empfohlen. Einziges Manko: Der Preis.

Habe ja Sport1+ also sehe ich die 500er und 1000 Master Serie. Von daher nicht mehr so interessant für mich.
                  MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
                  HEAD Microgel Prestige Pro
                  HEAD Youtek Prestige Pro
                  Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• TennisJunkie00
                    Neuer Benutzer
                    • 30.03.2015
                    • 2

Habe noch was gefunden beim stöbern. Funktioniert bei mir recht gut, war aber auch ehrlicherweise vorher skeptisch. Man darf sich halt nur nicht zum wetten verlocken lassen.

Hier der Link wie man "kostenlos" Tennis Spiele schauen kann auf seriöseweise. Allerdings muss man sagen, HD Qualität ist das nicht, aber dennoch 1000 mal besser als russische Streamschleudern.

Link: http://www.tennis-liveticker.de/tenn...ream-kostenlos

Kommentar

• albe
                      Veteran
                      • 30.12.2014
                      • 1242

Hallo,

hab mir mal den Livestream angeschaut, nee da schaue ich lieber gar nichts.
                      mit sportlichen Grüßen,
                      albe

Kommentar

Lädt...