Int. Bay. Regenmeisterschaften

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MySlice
    Postmaster
    • 03.07.2008
    • 126

Int. Bay. Regenmeisterschaften

Ich muss es hier einfach loswerden, weil es von Jahr zu Jahr nur noch nervt.
    Ein Tennisturnier in München oder auch anderen Deutschen Städten gegen Ende April - was soll da herauskommen?

Schade für die Leute, die ihre Tickets vorher kaufen und dann kaum Ballwechsel zu sehen bekommen. Das ist mir einmal passiert und kommt nie wieder vor.
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ist zwar ärgerlich, aber zumindest scheinst du keine allzu weite Anreise gehabt zu haben, wenn man auf deine Ortsangabe schaut. Und ich kann mich noch gut an einen Viertelfinal Freitag am Stuttgarter Weissenhof erinnern, der beinahe komplett ins Wasser gefallen ist. Überhaupt hab ich schon etliche Schlechtwettertage an diesem Turnier, welches bekanntlich im Juli stattfindet, erlebt. Richtig nervig wird es dann, wenn man lediglich eine Tageskarte plus weite Anreise hat.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MySlice
      Postmaster
      • 03.07.2008
      • 126

Es ist dann halt schade, wenn das ATP 250er-Turnier in Nizza drei Wochen später stattfindet. Umgekehrt wäre es wohl besser (für München)
      An der Cote dÀzur könnten sie das bissl Regen Ende April sicher leichter verkraften. Aber so ist nunmal der Terminkalender.
      Zuletzt geändert von MySlice; 02.05.2015, 11:57.

Kommentar

Lädt...