Was alles bei LK Turnieren schlecht ist oder sein soll, wurde nun schon hinlänglich diskutiert. Hier sollten konkrete Verbesserungsvorschläge abgegeben werden.
LK Turniere verbessern
Einklappen
X
-
Es sollte systemseitig nicht möglich sein sich für mehrere Turniere zeitgleich zu melden.
Der von detomaso vorgestellte Spiralmodus sollte etabliert werden.
Wie schon in anderen Tröööööts diskutiert sollte es ein Malus für auffällige Nicht-Antreter geben.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun. -
Das wird kommen!
In der neuen DTB-Turnierordnung für Ranglisten- und LK-Turniere werden sowohl das Doppelmelden als auch das Absagen oder Nichtantreten geahndet.
250 Maluspunkte solls geben, wenn man an"zwei sich überschneidenden Turnieren" teilnimmt.
Ab der 3. und nach jeder weiteren Absage sollen 150 Maluspunkte vergeben werden, wenn nach der Auslosung die Absagen erfolgen.
Diese Regelung tritt bereits ab dem 01.10. 15 in Kraft.Zuletzt geändert von Quax; 01.08.2015, 21:15.Kommentar
-
Servus Quax, ich bin leider nicht so firm, hier Grafiken einzustellen, daher versuche ich es einfach mal schriftlich:
Du machst eine linke und eine rechte Spalte. In die linke Spalte spielt ganz oben der Stärkste. In der rechten Spalte der Zweitstärkste. Das wechselt dann immer wieder ab. Nun spielt jeweils Ei Spieler innerhalb seiner Spalte gegen den über ihm und den unter ihm. Gibt zwei Ausnahmen: der erste und der zweite hat niemand über Ihm, daher spielen die ein Spiel gegeneinander. Ebenso verhält es sich bei den beiden letzten. Die spielen je ein Spiel nach oben in ihrer Spalte und dann gegeneinander. Ich hoffe, ich könnte es verständlich erklärenKommentar
-
Servus Quax, ich bin leider nicht so firm, hier Grafiken einzustellen, daher versuche ich es einfach mal schriftlich:
Du machst eine linke und eine rechte Spalte. In die linke Spalte spielt ganz oben der Stärkste. In der rechten Spalte der Zweitstärkste. Das wechselt dann immer wieder ab. Nun spielt jeweils Ei Spieler innerhalb seiner Spalte gegen den über ihm und den unter ihm. Gibt zwei Ausnahmen: der erste und der zweite hat niemand über Ihm, daher spielen die ein Spiel gegeneinander. Ebenso verhält es sich bei den beiden letzten. Die spielen je ein Spiel nach oben in ihrer Spalte und dann gegeneinander. Ich hoffe, ich könnte es verständlich erklärenKommentar
-
Bzgl. dem Absagen, finde ich dass auch Absagen Zwischen Meldeschluß und der Auslosung geahndet werden sollten. Ist mir letztes Jahr 2x psasiert, dass starke, bzw. vergleichbare Spieler, meist aus dem Verein wo das Turnier stattfand, auf einmal nicht mit ausgelost wurden. DIe Vermutng lag nahe, dass sie bei der Auslosung anwesend waren und germerkt haben, dass es ihnen nix bringt und dann direkt abgesagt haben.Zuletzt geändert von TiCar; 31.07.2015, 06:51.Kommentar
Kommentar