Australian Open 2016

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • afeller
    Experte
    • 11.03.2010
    • 510

Also das gleiche ueber Kerber habe ich letztes Jahr auch gesagt. Allerdings hat sie sich ein bisschen geaendert. Frueher wars wirklich nur rumgerenne und hauptsache Ball wieder rueber. Mittlerweile kann sie auch mal ein paar schoene Gewinnschlaege machen. Hatte ich so von ihr frueher nicht gesehen...
    Zu Djokovic... Naja ist sicherlich aktuell der beste Tennisspieler. Aber nicht der, der das schoenste Tennis spielt.

Ich denke auch, das Djokovic dem Tennis aktuell nicht gut tut. Wo man hinhoert: Der gewinnt eh, brauch ich nicht zu schauen.

Zu Ausopen: Es waren paar gute Herrenspiele dabei. Aber je mehr es zum Ende ging, desto schlechter wurds. Irgendwie komisch...

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Das einzige was Tennis nicht gut tut sind eure jammerlumpige Kommentare über Männertennis und Herrn Djokovic.
      Seit Ihr hier im Forum überhaupt noch zu retten ???
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Berni
        Veteran
        • 22.09.2008
        • 1105

Zitat von Decky
        Das einzige was Tennis nicht gut tut sind eure jammerlumpige Kommentare über Männertennis und Herrn Djokovic.
        Die Frage habe ich mir von Dir auch schon gestellt und eindeutig beantwortet.

Kommentar

• osmaniac
          Veteran
          • 05.12.2010
          • 1149

Zitat von afeller
          Also das gleiche ueber Kerber habe ich letztes Jahr auch gesagt. Allerdings hat sie sich ein bisschen geaendert. Frueher wars wirklich nur rumgerenne und hauptsache Ball wieder rueber. Mittlerweile kann sie auch mal ein paar schoene Gewinnschlaege machen. Hatte ich so von ihr frueher nicht gesehen...
          Zu Djokovic... Naja ist sicherlich aktuell der beste Tennisspieler. Aber nicht der, der das schoenste Tennis spielt.

Ich denke auch, das Djokovic dem Tennis aktuell nicht gut tut. Wo man hinhoert: Der gewinnt eh, brauch ich nicht zu schauen.

Zu Ausopen: Es waren paar gute Herrenspiele dabei. Aber je mehr es zum Ende ging, desto schlechter wurds. Irgendwie komisch...
          Gehe mit allem d'accord!
          Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
          Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• osmaniac
            Veteran
            • 05.12.2010
            • 1149

Zitat von Decky
            Nein. Weil wir alle garstige Rassistennazis sind - aber das weißt Du ja bereits.
            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• kimmi
              Veteran
              • 11.09.2006
              • 1681

Gratulation an Nole & Angie!

... Decky & ich und halten es eben mit dem alten Trainer-Gott Nick Bollettieri: "Djokovic is the most complete player of all time."

Das Einzige, was mich noch stört ist seine Passivität im Spiel, wie teils auch gestern im Finale. Dass er aggressiv spielen kann hat er 2011 eindrucksvoll bewiesen und ich hoffe sehr, dass Bobele ihn da wieder mehr hintreiben wird und dass er in Zukunft des Öfteren den Weg ans Netz suchen wird. Die Voraussetzungen sind definitv da, sprich gutes Service und powervolle Vorbereitungsschläge ebenfalls. Sein Volley ist nicht so schlecht wie viele meinen, so dass er sich das durchaus zutrauen sollte!
              Zuletzt geändert von kimmi; 01.02.2016, 09:23.

Kommentar

• comeom
                Postmaster
                • 27.05.2008
                • 156

Zitat von osmaniac
                Gehe mit allem d'accord!
                ganz klar auch meine Meinung!

"Herr Djokovic" und seine Anhänger werten sich durch deren Verhalten hier (und auf dem Platz) selbst ab.

Kommentar

Lädt...