French Open 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
wir geht es auch immer mal so, das es Sportler gibt, die ohne Frage herausragende, einzigartige Fähigkeiten haben und ich sie trotzdem nicht mag. Aktuell fällt mir da ein geleckter Fußballer ein, aber auch deutsche Sportler fallen mir ein.
Sympathie und Ausstrahlung ist nichts was man trainieren kann.
Gruß
Genau so sehe ich das auch
Schoen gesprochen.Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Damentrainer
Hallo,
wir geht es auch immer mal so, das es Sportler gibt, die ohne Frage herausragende, einzigartige Fähigkeiten haben und ich sie trotzdem nicht mag. Aktuell fällt mir da ein geleckter Fußballer ein, aber auch deutsche Sportler fallen mir ein.
Sympathie und Ausstrahlung ist nichts was man trainieren kann.
Gruß
Und deshalb kann ich von den Tennisspielern die meisten Spanier, allen voran Nadal und Ferrer, in keinster Weise ausstehen.
So ein "Latino-Touch" wirkt schon, wenn auch oberflächlich.Kommentar
-
Damentrainer
Der momentan Beste und auch einer der Fairsten.
Großen Respekt !!!
Immer fair gegen andere Spieler, keine Mätzchen, kein bewusstes "aus dem Rythmus bringen des Gegners", keine 40sec Pause, keine 2 Handtücher mit auf dem Platz, kein unerträgliches Stöhnen, .... usw.Kommentar
-
Ist halt alles im Leben subjektiv, wär ja auch langweilig, wenn jeder die gleiche Meinung hätte.Kommentar
-
Kommentar
-
So was war zu erwarten.
Ich kann mich noch erinnern dass Niveau lossigkeit ein Thema hier in Forum war. Jetzt gibt es gar keinen Niveau mehr. Alles gestorben. Kein einziger Buchstaben über den French Open Sieg.
Natürlich bin ich Landsmann ohne ende , wer ist es nicht.
Es anzusprechen grenzt an Neid, Sprachlossigkeit und Nationalismus.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Und warum schreibst du hier, wenn du findest, dass hier nichts anderes als Niveaulosigkeit zu erwarten ist?
Djokovic ist ein großer Sportler und hat, ohne dass es eine große Überraschung war, die French Open gewonnen. Ob er Serbe ist oder nicht, ist absolut egal - außer man ist Serbe.
Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
https://www.youtube.com/watch?v=hh0vAYBAQqU sowas hatte ich von ihm schon oefters gesehen. Komischerweise paar Punkte spaeter wieder nichts davon zu sehen. Leider habe ich nicht mehr Beispiele gefunden, aber es gibt noch viele in der Richtung von Djokovic. Sowas nenn ich auch den Gegner aus dem Rythmus bringen.
C.Kommentar
-
Ich für mich hoffe doch sehr, dass diese imaginäre Schreckensversion niemals Realität wird.
C.Kommentar
-
Der beste ist immer sehr subjektiv...Djokovic mag vielleicht der erfolgreichste bisher werden, der Beste wird er für mich persönlich nie sein..Kommentar
-
Das Niveau ist gestorben, die Buchstaben sind alle und deinen übertriebenen Geltungsdrang anzusprechen grenzt also an Sprachlosigkeit.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Und warum schreibst du hier, wenn du findest, dass hier nichts anderes als Niveaulosigkeit zu erwarten ist?
https://www.youtube.com/watch?v=17p4FQxNjyYKommentar
-
@ Decky: Du hast bereits vor Monaten Deinen Rückzug aus diesem Forum angekündigt und Dich damals schon auf die Niveaulosigkeit berufen. Warum lässt Du Deinen Worten nich ENDLICH Taten folgen und tust Dir- und vor allem diesem Forum einen Gefallen?
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Damentrainer
Leute ..... ich würde mich freuen, wenn wir uns alle etwas beruhigen würden.
Bezüglich unserer Lieblinge sind wir wohl alle etwas anderer Meinung und das ist wohl auch gut so.
Ich finde es auch gut, wenn man sich darüber austauscht und von mir aus auch etwas kappelt, wenn es nicht persönlich wird.
Ich für meinen Teil würde Decky ungern hier im Forum verlieren, wenn auch ich manche Posts diskussionswürdig finde.
Aber dies ist immer noch ein Saitenforum und es sollte darin möglichst viel Sachkompetenz vorhanden sein.
Ich persönlich schätze die sachlichen Beiträge von Decky sehr, vor allem deshalb, weil er manches aus einem anderen Blickwinkel sieht.
@Decky:
Deshalb Aufruf an dich ... bitte mehr informative und sachliche Posts.
Manche persönlichen Kommentare müssen nicht sein und hast du nicht nötig.Kommentar
Kommentar