D. Thiem vs. A. Zverev
Einklappen
X
-
Ausgangspunkt der Frage war aber Top 5.
Und das ist nochmals ein sehr großer Sprung. Von seinem spielerischen Potenzial traue ich es ihm zu.
Aber ob er dafür mental stark genug ist bezweifle ich.
Aber wir werden sehenFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
In finde die Spielanlage von Thiem wesentlich attraktiver als die von Zverev und würde ein Match im TV von Thiem dem von Zverev jederzeit vorziehen.
Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich selbst Rückhand-Einhänder bin und ich mich bei der Spielanlage besser in das Match reinversetzen kann.
Traue aber beiden Top-Ten zu - aber ob es zu einem Grand-Slam Titel reicht??Kommentar
-
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
tennistiger
-
Thiem vs. Zverev
so, da haben wir das duell.
finale von muenchen: thiem gegen zverev.
lets get ready to rumbleFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Riedi1978
Kommentar
-
Thiem steht bereits vor seinem 3. Titel 2016 und hat schon jetzt mehr gewonnene Matches als Djokovic.
Die Top Ten lassen nicht mehr lange auf sich warten.
lgFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
ich finde übrigens sowohl zverev als auch thiem sehr stark. Ich hoffe, dass beide ihren Weg gehen können. aus rein ästhetischen Gründen bin ich aber auch eher bei thiem, der einfach wunderschönes tennis spielen kann. sein kick-aufschlag ist auf sand natürlich auch unwiderstehlich. Schade für diese junge Generation, dass die Top Ten derart konstant spielt. Ein Grand-Slam Titel wird eventuell bei beiden noch etwas warten müssen.Jeder ist seines Glückes Schmied. Manche hauen sich aber auf die Hände.Kommentar
-
ich finde übrigens sowohl zverev als auch thiem sehr stark. Ich hoffe, dass beide ihren Weg gehen können. aus rein ästhetischen Gründen bin ich aber auch eher bei thiem, der einfach wunderschönes tennis spielen kann. sein kick-aufschlag ist auf sand natürlich auch unwiderstehlich. Schade für diese junge Generation, dass die Top Ten derart konstant spielt. Ein Grand-Slam Titel wird eventuell bei beiden noch etwas warten müssen.
würde mich nicht überraschen, wenn er es 2016 schon schafft.
Djokovic ist natürlich ein klasse für sich und an ihm muss man erst einmal vorbeikommen, wenn man im moment einen grand slam titel holen will. ansonsten aber muss sich thiem vor niemandem verstecken.
lgFave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Riedi1978
Schöner Sieg von Zverev gegen Dimitrov, auch wenn der nicht sein bestes Tennis gezeigt hat.
Jetzt Zverev gegen Federer!!Kommentar
-
Riedi1978
Morgen Finale von Nizza, Thiem vs. Zverev!!
Starke Leistung von Zverev bisher, mal sehen ob er Thiem ärgern kann....Kommentar
-
habe zerev gestern zusammen im doppel mit kyrgios gesehen....ohje.
super peinlich die beiden. die ganze zeit nur am grinsen und cool tun. hatte nicht den anschein das sie das ganze nen hauch ernst nehmen.
zum glück haben sie in zwei sätzen verloren.
so eine einstellung und möchtegern gehabe finde ich aber richtig schlecht. hoffe nicht das sowas die zukunft des tennis sein wird.
konnten sich doch lang genug von den größen der letzten jahre (federer, nadal etc) etwas abgucken.
daher hoffe ich das thiem zverev erstmal schön wegschießtKommentar
Kommentar