D. Thiem vs. A. Zverev
Einklappen
X
-
ist halt nur mein persönlicher einfruck von dem doppel gestern. aber das war nur selbstgefälligkeit und keinerlei respekt für den gegner.
aber vielleicht kriegt er noch eine andere einstellung.Kommentar
-
Vielleicht sogar ein grosser.
Im Doppel mit Kyrgios, unfassbar. Da haben sich 2 gefunden.
Do. Thiem zeigt, dass man sich auch als junger spieler fair und sportlich verhalten kann.
Und zum Glueck zeigt Thiem dem anderen in schoener regelmaessigkeit seine grenzen auf.Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.Kommentar
-
Kommentar
-
Ob ein Thiem in drei Jahren noch viele Spiele gegen Zverev gewinnt, sei dahingestellt und wird sich zeigen.
Auch ein Federer ist mit 18,19 Jahren öfter mal ausgerastet, schon vergessen? Später wurde er dann zur Schlaftablette und zum Langeweiler.
Mir ist ein emotionaler Spieler lieber als solche Weichspüler, die ohne Regung ihr Spiel spielen, egal, ob sie es gut oder schlecht tun. Zverev wird schon lernen, wo die Grenzen liegen und wo nicht.Kommentar
-
Das ein oder andere Mal auszurasten ist doch vollkommen in Ordnung. Sich aber über die komplette Matchdistanz überheblich, großkotzig und missmutig aufzuführen, ist etwas ganz anderes. Ich habe Zverev - wie ich an anderer Stelle schon schrieb - im vergangenen Jahr gegen Daniel Brands beim Challenger in Braunschweig gesehen. Das ging gar nicht. Ein asozialeres Verhalten als das, was der Bursche an diesem Tag hingelegt hat, habe ich live noch nie bei einem Profi erlebt. Seither ist das Thema für mich durch...Zuletzt geändert von osmaniac; 30.05.2016, 07:57.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Alles klar, das geht aber wirklich nicht. Kyrgios ist für mich jetzt schon ein echter Tennisproll, aber bei Zverev habe ich noch Hoffnung, wenn es denn so kommen sollte, wie Berni es vorhergesagt hat in punkto Entwicklung. Dennoch ist mir Thiem wesentlich sympathischer, da er keineswegs so arrogant wirkt wie manch ein anderer weichgespülter Langweiler. Außerdem traue ich ihm spielerisch insgesamt etwas mehr zu - ich liebe einfach diese Rückhand.Zuletzt geändert von kimmi; 30.05.2016, 09:43.Kommentar
-
Ja da hast du vollkommen recht, auch Conners gehörte ja dazu.
Allerdings waren das noch Typen, schon Stars auf der Tour und da kann man sich mehr erlauben, im Gegenteil man hat es ja von ihnen erwartet und war enttäuscht, wenn sie sich anständig benommen haben ...........
Ob der Jungstar nach dahin kommt, ist fraglich ist ein weiter Weg schafft er es überhaupt, ich weis es nicht!mit sportlichen Grüßen,
albeKommentar
-
Kommentar
-
Ich denke man sollte ihm noch etwas Zeit geben. Wie schon erwähnt wurde war Federer zu Beginn seiner Laufbahn das Gegenteil von dem ruhigen Typen, der er heute ist. Ich finde Zverev auch nicht gerade sympathisch, da ich ihn auch oft als überheblich empfinde. Ich empfand das letztes Jahr aber noch ausgeprägter. Man wird sehen wie er sich die nächsten Jahre entwickelt. Zumindest bei mir genießt er auch noch Welpenschutz. Zumal ich große Hoffnungen habe dass er wieder Schwung ins deutsche Herrentennis bringen wird...Kommentar
Kommentar