D. Thiem vs. A. Zverev

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berni
    Veteran
    • 22.09.2008
    • 1105

Zitat von osmaniac
    Das ein oder andere Mal auszurasten ist doch vollkommen in Ordnung. Sich aber über die komplette Matchdistanz überheblich, großkotzig und missmutig aufzuführen, ist etwas ganz anderes. Ich habe Zverev - wie ich an anderer Stelle schon schrieb - im vergangenen Jahr gegen Daniel Brands beim Challenger in Braunschweig gesehen. Das ging gar nicht. Ein asozialeres Verhalten als das, was der Bursche an diesem Tag hingelegt hat, habe ich live noch nie bei einem Profi erlebt. Seither ist das Thema für mich durch...
    Thiem ist halt der Schwiegermuttertyp, brilliant, aber langweilig, sorry.
    Zverev wird lernen, wie jeder lernen muss, wobei ich schon viele auf dem Tennisplatz habe ausrasten sehen.

Gilt für Kreisklasse, wie auch für Profis. So habe ich bei einem Challenger mal einen Profi erlebt, der einem Balljungen den Ball ins Gesicht geknallt und nachher behauptet hat, es sei keine Absicht gewesen

Bleibt auf dem Teppich und gebt dem Jungen eine Chance, wir haben spielerisch nichts Besseres. Er wird es auch noch lernen.

Kommentar

• Kluntje64
      Veteran
      • 29.07.2012
      • 1593

Das eine oder andere mal ausrasten wäre für mich in Ordnung, wenn es nicht beleidigend gegenüber Schiedsrichtern oder Linienrichtern wird.
      Für mich hat sich der junge zunächst mal erledigt, ich verstehe nicht einmal
      wie jemand da Vergleiche zu einem Connors oder Mc Enroe ziehen kann.
      Das ist ein Level den der Zverev nie erreichen wird.
      Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
      Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• albe
        Veteran
        • 30.12.2014
        • 1276

Zitat von Kluntje64
        Für mich hat sich der junge zunächst mal erledigt, ich verstehe nicht einmal
        wie jemand da Vergleiche zu einem Connors oder Mc Enroe ziehen kann.
        Das ist ein Level den der Zverev nie erreichen wird.
        Sorry lieber Kollege ich glaube du interpretierst da was falsch!

Zitiere mich mal selber: Ob der Jungstar nach dahin kommt, ist fraglich ist ein weiter Weg schafft er es überhaupt, ich weis es nicht!

Habe nie behauptet, dass er das Level von Connors oder Mc Enroe hat, er hat es leider nicht!!
        mit sportlichen Grüßen,
        albe

Kommentar

• Kluntje64
          Veteran
          • 29.07.2012
          • 1593

Hallo Albe, ich weiß ja nicht warum du dir den Schuh anziehen willst.

Kommentar

• albe
            Veteran
            • 30.12.2014
            • 1276

Weil ich der Einzige war, der die beiden erwähnt habe.
            Sollte ich mich da irren, gebe ich den Schuh einfach weiter.......

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
            mit sportlichen Grüßen,
            albe

Kommentar

• Kluntje64
              Veteran
              • 29.07.2012
              • 1593

Na eigentlich ging es bei 41 los.

Kommentar

• RumsDi
                Veteran
                • 27.03.2010
                • 1525

Jungs, der Kollege ist 19 und nicht 13. So ein Benehmen ist maximal in der Pubertät hinnehmbar. Spätestens mit dem Erwachsenwerden sollte man so ein "Verhalten" ablegen ...
                Favorite Player: Fernando Verdasco
                "Play Hard, Go Pro!"

Kommentar

• Mr.Pink
                  Insider
                  • 26.06.2007
                  • 492

Da kommt mal endlich wieder ein Deutscher, der die Chance hat ganz nach oben zu kommen und ihr regt Euch über sein Verhalten auf dem Platz auf
                  Das soll m al einer verstehen. Der Typ ist 19..
                  Übrigens finde ich es gut, dass auch Typen wie den Fabio F gibt.
                  Sonst wäre es doch langsam langweilig!

Kommentar

• osmaniac
                    Veteran
                    • 05.12.2010
                    • 1149

McEnroes und Connors' Eskapaden waren aber meist unterhaltsam und - wenn auch auf spezielle Art - meist mit einer ordentlichen Portion Humor versehen. Ein Zverev verbreitet mit seiner Art dagegen schlicht und einfach nur schlechte Laune und Missmut. Der Vergleich hinkt völlig...

Schön für das deutsche Herrentennis, dass es wieder ein hoffnungsvolles Talent gibt. Mögen muss ich den Knirps deshalb noch lange nicht. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass ihm für den großen Durchbruch der eigene Kopf im Weg sein wird.
                    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Kluntje64
                      Veteran
                      • 29.07.2012
                      • 1593

Ich bin ja auch ein Freund von Charakteren. Es gibt eigentlich nichts langweiligeres wie ordentliches Weichspültennis. Aber warum soll ich mich denn jetzt fremdschämen müssen weil dieses junge Talent jetzt als deutsches Aushängeschild durch die Welt reist. Mit 19 sollte man den Rotzlöffel abgelegt haben.

Kommentar

• Wooly
                        Postmaster
                        • 01.07.2011
                        • 158

Zitat von osmaniac
                        McEnroes und Connors' Eskapaden waren aber meist unterhaltsam und - wenn auch auf spezielle Art - meist mit einer ordentlichen Portion Humor versehen. Ein Zverev verbreitet mit seiner Art dagegen schlicht und einfach nur schlechte Laune und Missmut. Der Vergleich hinkt völlig...
                        Von Zverev habe ich was Verhalten angeht noch nicht so viel mitbekommen, ich finde da übertreibt ihr etwas, soooo übel kommt er imho nicht rüber.

Was McEnroe und Conners angeht waren das einfach nur zwei riesige Arschlöcher, von Humor war da zu aktiven Zeiten nichts zu sehen. Und unterhaltsam auch eher nicht .. da verbrämt die Erinnerung denke ich doch einiges ... ich kann bis heute nicht verstehen, was jemand an diesen zwei Kotzbrocken (ausser dem Tennis) gut findet ...

Kommentar

• Kluntje64
                          Veteran
                          • 29.07.2012
                          • 1593

Naja, vielleicht findest du sein Verhalten ja auch nicht so übel weil du dich ähnlich wie er ausdrückst.

Kommentar

• Berni
                            Veteran
                            • 22.09.2008
                            • 1105

Zitat von RumsDi
                            Jungs, der Kollege ist 19 und nicht 13. So ein Benehmen ist maximal in der Pubertät hinnehmbar. Spätestens mit dem Erwachsenwerden sollte man so ein "Verhalten" ablegen ...
                            Also wenn ich da jedes Jahr auf einige Gegner der Herren 40 schaue...ich denke da an einen Kollegen, der letzte Saison meinen Teamkollegen absichtlich auf den Kopf gezielt und getroffen hat. Und da regt Ihr Euch auf, wenn ein 19 jährige mal den Schiedsrichter beschimpft.....
                            Zuletzt geändert von Berni; 01.06.2016, 11:05.

Kommentar

• Wooly
                              Postmaster
                              • 01.07.2011
                              • 158

Zitat von Kluntje64
                              Naja, vielleicht findest du sein Verhalten ja auch nicht so übel weil du dich ähnlich wie er ausdrückst.
                              ich hatte mir zur Erinnerung ein paar McEnroe Videos angesehen .. da kommt man in die entsprechende Stimmung ;-)

Kommentar

• Kluntje64
                                Veteran
                                • 29.07.2012
                                • 1593

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, mit was er identifiziert. :-))

Kommentar

Lädt...