Sharapova positiv auf Doping getestet
Einklappen
X
-
So langsam geht mir ein Licht auf. Bei mir hat es nie zu höheren sportlichen Erfolgen Gereicht weil ich immer nach dem Spiel ordentlich gedopt habe und das auch weiterhin tun werde.
Aber es ist doch irgendwie verrückt oder gar scheinheilig.
Da nimmt ein Spieler/Spielerin 10 Jahre lang ein Mittelchen um besser zu sein und die Welt ist in Ordnung, wir feiern die sportliche Leistung und eifern den Sportlern sogar nach. Zack, die Liste wird um das Mittelchen erweitert und schon ist alles was vorher war noch gut war ist jetzt irgendwie schmuddelig und zweifelhaft oder gar illegeal. Wer von uns glaubt denn wirklich, dass in den Weltspitzen nicht wirklich mit allen Möglichkeiten Leistung gefördert wird.Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.Kommentar
-
Aber es ist doch irgendwie verrückt oder gar scheinheilig.
Da nimmt ein Spieler/Spielerin 10 Jahre lang ein Mittelchen um besser zu sein und die Welt ist in Ordnung, wir feiern die sportliche Leistung und eifern den Sportlern sogar nach. Zack, die Liste wird um das Mittelchen erweitert und schon ist alles was vorher war noch gut war ist jetzt irgendwie schmuddelig und zweifelhaft oder gar illegeal. Wer von uns glaubt denn wirklich, dass in den Weltspitzen nicht wirklich mit allen Möglichkeiten Leistung gefördert wird.Kommentar
Kommentar