Warum hat Profi Spieler Steve Johnson wieder zum Aeropro Drive zurück gewechselt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sambuca
    Neuer Benutzer
    • 28.09.2012
    • 9

Frage Warum hat Profi Spieler Steve Johnson wieder zum Aeropro Drive zurück gewechselt?

Viele Spieler haben von Babolat AeroPro Drive auf Pure Aero gewechselt wie z.B Nadal, Tsonga, Bolleli, Groth, Delbonis, Querry, Sock, Paire, Troicki und Ram.

Aber Mannarino und Dutra silva haben noch nicht gewechselt. Steve Johnson ist wieder zurük gegangen zum alten Model.
    Weiß wer den Grund?
    Ich persönlich habe auch den Pure Aero getestet und ich komm mit ihm nicht zurecht weil er mir zuviel feedback gibt. Er vibrit nach das stört mich sehr. Spiele nämlich den Babolat Aeropro Drive.

Wie seht ihr das neue Model Pure Aero wird es genau so ein Best Seller werden wie der Aeropro Drive?
  • Barbony
    Experte
    • 01.08.2014
    • 585

Es hat so gut wie niemand den Schläger tatsächlich gewechselt... Die meisten haben einfach nur die neue Lackierung (Paint Job) bekommen... schau dir zb. einmal Bilder von Nadal an und achte auf die "Bumper" bei den unteren Längsösen. Das hat der Pure Aero eigentlich nicht.

Zum Pure Aero selber will ich nicht viel sagen. Ist einfach nicht mein Schlägertyp. Allerdings glaube ich, dass das starke Vibrieren eher an der Saite lag bzw. hattest du vielleicht keinen Dämpfer drinnen?
    Zuletzt geändert von Barbony; 10.07.2016, 22:53.
    Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
    Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• Sambuca
      Neuer Benutzer
      • 28.09.2012
      • 9

Ja ich hatte einen Dämpfer drinnen aber es war nicht meine Seite die ich immer verwendet habe.
      Ein Freund von mir hat sich den Schläger gekauft und hat auch das nach vibrieren fest gestellt.
      Danke für deine Antwort. Du hast recht gehabt habe mir jetzt bilder von nadal angesehen.
      Dann war es eine gute entscheidung nicht zu wechseln.
      Zuletzt geändert von Sambuca; 10.07.2016, 15:59.

Kommentar

Lädt...