ITF Futures - Kleine Profi Tennisturniere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fritze
    Insider
    • 23.03.2015
    • 411

Zitat von Decky
    Ich nicht ... Zwei Offiziele Profi Tennis Turniersiege, und zwei Finalteilnahmen sprechen alleine für sich !
    In Nussloch 2015 in erster Runde wurde Top 100 geschlagen.
    Willst du mir immer noch als Bein pinkeln ?
    Die Frage ist was man unter Weltklasse versteht !
    Sind nur die Top 100 Profi/Weltklasse ?
    Zu all dem (Möchtegern)"Profi"-Geschwätz: Bleib mal bei der ganzen Wahrheit, Decky:
    Die Wahrheit ist: Das war im Doppel und bei 10er-Futures (= die kleinsten, die es gibt), was du zu erwähnen "vergisst"...
    Und vor allem standen da dann eben entsprechende Partner neben deinem Sohn (der aktuell auf ATP 1625 steht), z.B. letzte Woche P. Fabian (ATP 625), wie auch diese Woche wieder, die ca. 1000 ATP-Plätze besser stehen...
    Oder eben auch ein anderes Mal D. Kalenichenko (ATP 565), der mit völlig verschiedenen Partnern ein Doppelfinale nach dem anderen gewinnt.
    Die Namen dieser Partner gehen bei dir darüber hinaus immer etwas unter, obwohl Denis in allererster Linie ihnen den von dir erwähnten "Erfolg" zu verdanken hat...
    Im Einzel hat dein Sohn nach 4 Jahren TE-Tennis, danach nach 2 Jahren ITF-Juniors und nach weiteren 4 Jahren ITF-Futures momentan sage und schreibe 2 ATP-Punkte erspielt, d.h. er hat in den vergangenen 12 Monaten gerade 2 Mal bei 10er-Futures (= unterste Future-Kategorie) die 2. Runde eines Hauptfeldes erreicht.
    Das hat mit "Weltklasse" nicht annähernd etwas zu tun! Das ist nicht mal national zweitklassig! Du verwechselst "Profi" (="einer der nur Tennisturniere spielt"?) z.B. mit "Weltklasse-Profi". Den letzteren müsste man wohl so um die Top 200 einordnen (aber das ist schwierig, sich da auf eine Zahl festzulegen).
    Dein Sohn ist aber schon national nur ca. viertklassig (Badenliga, DTB 137) und damit eben sehr weit von "Weltklasse" entfernt.
    Übrigens: Gegen den von dir oben erwähnten "Top 100-Spieler" in Nussloch im Januar 2015 ging es auch (nur) um ein Doppel, was du (natürlich) nicht erwähnst. Und da hat dieser "Top 100-Spieler" mit einem Partner ohne ATP-Ranking (also ohne auch nur 1 ATP-Punkt) gespielt ....
    Was soll diese permanente, peinliche Angeberei?
    Macht doch euer Ding und freue dich über diese kleinen Erfolge (wenn man dich jedoch auf Turnieren erlebt, sieht das allerdings in den allermeisten Fällen nicht nach Freude aus ...).
    Aber versuche hier bitte nicht ständig, User, die mit der Future-Materie teilweise vielleicht nicht ganz so vertraut sind, hinters Licht zu führen...
    Zuletzt geändert von Fritze; 24.10.2016, 22:50.

Kommentar

• Decky
      Forenjunky
      • 01.04.2009
      • 2000

Vorsicht Thread heißt ITF Futures - Kleine Profi Tennisturnieren.
      Warum noch erwennen ???

Bei diesem Bild muss ich es noch erwennen ?
      Einzel habe ich nie erwennt !
      Stimmt, die Vergangenheit war nicht so ! Ja in Einzel leuft nicht so. Nein , Patrik und Danylo stehen besser in Einzel, Doppel spielen immer beide. In Ismaning war Patrik nicht der bessere, were er wie heute auf der Höhe, hätten die 2 bis aufs Finale alles in zwei Sätze gewonnen. Patrick Fabian verliert noch erste Runde Einzel gegen Lukas Ollert und das tut nichts zur Sache, Hauptsache Denis schlecht reden.
      Lukas Ollert ist kein Wunderkind, trozdem Finale in Frankreich zusammen gespielt.

Denis ist zur Zeit gut drauf, mobilisiert Krefte, inspiriert die Partner und Spielt gut.
      Davis Cap Teamchef Michael Kohlmann persönlich sprach nach dem Doppelsieg in Ismaning wie gut sich Denis gemacht hat.
      Das zehlt im Tennis ! Entwicklung !

Du brauchst es nicht bis aufs alles schlecht reden.
      TE U16 Rang 38 / Jungeres Jahrgang Nr.3 bei den '94 erwennt so einer wie du nicht.
      Es war hart, ja ... Jetzt ist es in Doppel mit 58 ATP Punkten was du sehen kannst und 18 ATP von Ismaning 78. Das macht ca. 633 in der Welt...
      Am Mittwoch Viertelfinale, vielleicht noch 6, 10, oder 18 bis Ende des Turnier, dann ist Top 500 in der Welt möglich ... bis zur Kaarst Januar 2017.
      Jetzt passiert Weltklasse Tennis in Doppel und jetzt ist Profesionel.
      Andreas Beck hat jetzt den Handtuch geworfen.
      Die kleinsten ITF Futures waren für in doch zu riesig.

...

...

Ein Polnischer Spieler war ATP 150 (16/02/2015) Doppel.
      Der andere stand ATP 77 ( 09/09/2013) aktuell 134 in Doppel.
      ...
      Zu diesem Finale von Nussloch 15.000$, paar Wochen zuvor in Bad Salzdetführt auch in Finale eines Doppel,
      Partner war Lukas Rüpke der garkeine Doppel Platzierung zuvor hatte.
      Alles 2014/2015 mit Denis ausgespielt !

Eins muss ich Dir lassen ... In übertreiben und untertreiben bist du der Profi.

Noch was !!!

Doppel entscheidet den Davis Cup, die Bundesliga, auch die Badenliga.
      DTB Doppel Rangliste gibt es nicht. Es sind zwei verschiedene Disziplinen Einzel und Doppel !
      Es ist möglich Top 100 in der Welt in einer Tennis Disziplin zu werden!
      Problem damit ?
      Zuletzt geändert von Hawkeye2; 25.10.2016, 11:11. Grund: Beleidigungen entfernt
      Tennis Profi ist Leidenschaft

Kommentar

• Berni
        Veteran
        • 22.09.2008
        • 1105

Zitat von Decky
        Ist ja gut ...
        630 in der Welt in Doppel Berni ist natürlich nichts in deinen Augen.
        In deinem Job bist du nur in deiner Firma jemand und das wars.

Ihr vergleicht euch in der Tat mit einem Tennisspieler !
        Mag sein ihr taugt was ... Der Vergleich ist lächerlich !
        Mal ehrlich: wer hart arbeitet, will auch etwas dafür bekommen. Ich hätte keinen Bock, mir wegen meines verbohrten Idealismus nichts leisten zu können und anderen auf der Tasche zu liegen, was ja im Alter noch viel schlimmer werden wird.

Diese Schwätzer mit ihrem Spruch "Ich lebe meinen Traum" habe ich schon oft gehört, meistens sind dies Träumer, die am Ende, wenn sie aus dem Traum aufgewacht sind, Sozialhilfe beziehen und sich auf die faule Haut legen. Für mich ist dies in den meisten Fällen eine Ausrede, sich vor richtiger Arbeit drücken zu wollen. Und solche "Traumleber" muss ich von meinen Abzügen mit finanzieren....

Im Doppel sucht man sich einen besseren Partner und gut ist. Wenn ich im Club mit unserer Nummer Eins spiele, verliere ich auch kaum, spiele ich mit einem gleich starken bzw. schwachen, sieht es ganz anders aus. Zumal die absoluten Topspieler ja kaum noch Doppel spielen. Ein Gradmesser ist dies daher nicht und dies weisst Du auch.

Kommentar

• Fritze
          Insider
          • 23.03.2015
          • 411

Deckys Beitrag, der mal wieder vor persönlichen Beleidigungen (in diesem Fall mir gegenüber) strotzt, spricht meiner Meinung nach - zum wievielten Male eigentlich schon in den letzten Jahren? - für sich.
          Da braucht man nichts mehr zu kommentieren bzw. zu antworten. Es ist ja auch bereits schon so ziemlich alles dazu gesagt worden.
          Das ist einfach nur noch peinlich (fremdschämen)...

Kommentar

• Slicer

Zitat von Decky
            Genau ... Decky's Beitrag ist jetzt schuld das du Dumm bist und keine Eier hast, nicht recherchierst wenn du deinen Angriff in deinem Beitrag startest Du blödes Arschloch !

Berni ich habe langsam Mitleid mit dir !
            Du bist mehr bemüht mich und Denis zu Arbeiten zu bewegen ( Wie der Beinpinkler Slicer ) als zum Tennis Sport.
            Deine Sozialabgaben von Lohn sind dir Heilig !
            Schäm Dich !

Schließt den Thread !
            Es hat kein Wert mit Idioten !
            Erfolg ist und bleit das teuerste Gut und wird nicht gegönnt.
            So langsam zeigst Du Dein Gesicht wie ich es von Dir und Deinem Sohn vom Platz kenne.... danke ! Ein wenig leid tust Du mir aber schon....
            Du bist das Musterbeispiel eines verbissenen Vaters der einen mittelmässig begabten Sohn hat und ihn zum Tennisprofi machen will.. mit aller Macht. Ich werde es verfolgen und auch sicher noch einige Spiele live sehen.

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8271

@Decky
              Komm mal wieder runter auf eine sachliche Ebene!
              Gruss,
              Howy

Kommentar

• Fritze
                Insider
                • 23.03.2015
                • 411

Zitat von Decky
                Genau ... Decky's Beitrag ist jetzt schuld das du Dumm bist und keine Eier hast, nicht recherchierst wenn du deinen Angriff in deinem Beitrag startest Du blödes Arschloch !

Berni ich habe langsam Mitleid mit dir !
                Du bist mehr bemüht mich und Denis zu Arbeiten zu bewegen ( Wie der Beinpinkler Slicer ) als zum Tennis Sport.
                Deine Sozialabgaben von Lohn sind dir Heilig !
                Schäm Dich !
                ...
                Es hat kein Wert mit Idioten !
                ...
                Ich denke, dass geht jetzt endgültig zu weit. Wie lange darf hier Decky noch herumproleten und übelst beleidigen?! Das geht jetzt Jahre mit wechselnden Forumsmitgliedern so.

Kommentar

• filzkugel1
                  Benutzer
                  • 08.09.2016
                  • 68

warum wurde mein post von heute früh raus genommen? was habe ich falsches geschrieben???

Kommentar

• Fritze
                    Insider
                    • 23.03.2015
                    • 411

Zitat von Decky
                    Nicht mit wechselnden ... Mit ein paar Idioten wie Du leider du blödes Arschloch !

Einen Jungen Mann zu überstürzen fehlt dir schwer du Mistgeburt !

Der möchte gerne Profi Kaprić Denis gewann heute Mittag seinen weiteren ATP punkt mit 6:2/6:1 gegen jungen Davis Cup Spieler aus LTU...
                    Warum schreibst du nicht dazu, dass der litauische "Daviscupspieler" Tadas Babelis auf ATP 1624 steht. Dein Sohn steht aktuell auf ATP 1625...
                    Er hat jetzt ab Montag übernächster Woche 3 ATP-Punkte (bis heute 2 Punkte). Das ist nach 4 Jahren und für einen 22-jährigen "Profi" etwas wenig ...

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Jetzt ist mal gut hier!

Decky hört jetzt mal auf, das Pöbellexikon runter zu beten, der Rest darf sich jetzt mal von diesen Tiraden erholen.
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

Lädt...