Kyrgios vs. Djokovic

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

Kyrgios vs. Djokovic

Moin!

Habt ihr son bisschen von den Tiraden des Australiers mitbekommen?
    Für mich ist er eh schlicht nur ein Lappen, dem ich als Sponsor schon nach der Wimbledon-Aussage "Ich liebe diesen Sport nicht." sofort alles gekündigt hätte.

Naja, er hat jetzt mehrfach gegen Nole gepoltert, unter anderem, dass Djokovic immer allen unbedingt gefallen wollen würde, er aber noch so viele Titel gewinnen könnte und trotzdem nie der Größte alles Zeiten werden würde.
    Und, natürlich musste noch ein Verweis auf seine eigene Bilanz (2:0) gegen den Serben folgen:
    Wenn er nicht mal gegen mich gewinnen kann, wie soll er dann der Größte sein? Man solle sich mal angucken, wie wenig er trainieren und machen würde und dann was Nole so an Aufwand betreibt...

Jeder kann ja seine Meinung haben, aber Kyrgios ist für mich exakt das, was er Nole vor wirft: Er wäre gerne beliebt (was man auch sieht, mit was für nem Spaß er an die Sache geht beim Laver Cup, wenn er MIT anderen spielt).

Naja, lange Einleitung, aber ich habe zwei schöne Fotos gefunden, die meine Meinung zu der ganzen Sache ausdrücken

Zu erst Nole:

Und dann der Lappen:

• afeller
    Insider
    • 11.03.2010
    • 458

Ich mag Kyrgios nicht. Aber mit seinen Aussagen zu Djokovic und Nadal hat er wohl recht. Nick ist einer von den wenigen aus dem ATP Haufen, der sich auch mal was "traut" zu sagen und nicht wie alle anderen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
    Zudem: Nick ist ein leider ein verschenktes Talent, aber da gibts auch genug auf der Tour.

Meine Meinung: Djokovic ist nicht der beste Tennisspieler auf der aktuellen Tour, aber mit Abstand der beste Sportler.

Kommentar

• DennisKassel
      Veteran
      • 26.09.2007
      • 1289

Zitat von afeller
      Aber mit seinen Aussagen zu Djokovic und Nadal hat er wohl recht.
      Mit welchen davon?

Kommentar

• afeller
        Insider
        • 11.03.2010
        • 458

Ich habe einfach das Gefühl, dass er eine kranke Besessenheit hat, gemocht zu werden. Er möchte wie Federer sein.
        Auch über Rafael Nadal hatte Kyrgios etwas loszuwerden. Der Spanier sei bei den Niederlagen gegen ihn immer ein "verbitterter Verlierer" gewesen, so der Australier. Dennoch seien Nadals Karriere-Erfolge "ziemlich furcheinflößend".
        "Oberpeinlich": Kyrgios giftet gegen Djokovic und Nadal

Kyrgios verspottet Kerber für Versöhnungsversuch

Und wie bereits geschrieben:
        Nick ist einer von den wenigen aus dem ATP Haufen, der sich auch mal was "traut" zu sagen und nicht wie alle anderen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.

Kommentar

• Ferry
          Insider
          • 29.04.2016
          • 368

Zitat von afeller

Meine Meinung: Djokovic ist nicht der beste Tennisspieler auf der aktuellen Tour, aber mit Abstand der beste Sportler.
          Zur Zeit ist er wohl der beste Tennisspieler, sonst wäre er nicht die Nr.1 der Weltrangliste.

Kommentar

• Wooly
            Postmaster
            • 01.07.2011
            • 158

Zitat von afeller
            Nick ist einer von den wenigen aus dem ATP Haufen, der sich auch mal was "traut" zu sagen und nicht wie alle anderen auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
            Immer wieder faszinierend, wie Menschen den Fakt, das jemand ungehemmt einen riesigen Berg Dünnpfiff daherredet, als "der traut sich was" definieren ... Ich nehme an, Nick Kyrgios hat begriffen, das er sein Geld besser mit Yellowpress Schlagzeilen als mit Tennis verdient ... auch eine Variante ...

Kommentar

• DennisKassel
              Veteran
              • 26.09.2007
              • 1289

Bzw. das scheint teilweise eine australische Schule zu sein. Tomic ist auch son Vogel, der sich öffentlich hinstellt und sagt: Och, ich verdiene in den paar Jahren mehr, als du (zu nem Journalisten) jemals verdienen wirst, also: Wo ist das Problem?

Aber wenn du nur mit Kumpels unterwegs bist, jede Woche trotzdem so deine 20-90k einsammelst, dann ist es etwas schwer ihm zu erklären, das mehr Arbeit mal angebracht wäre...

Kommentar

• Berni
                Veteran
                • 22.09.2008
                • 1105

Zitat von DennisKassel
                Bzw. das scheint teilweise eine australische Schule zu sein. Tomic ist auch son Vogel, der sich öffentlich hinstellt und sagt: Och, ich verdiene in den paar Jahren mehr, als du (zu nem Journalisten) jemals verdienen wirst, also: Wo ist das Problem?

Aber wenn du nur mit Kumpels unterwegs bist, jede Woche trotzdem so deine 20-90k einsammelst, dann ist es etwas schwer ihm zu erklären, das mehr Arbeit mal angebracht wäre...
                Solange der Markt dies erlaubt, kann man schwer was dagegen sagen. Ist halt auch ein Beweis, dass solche Spieler irgendwo überbezahlt sind.

Kommentar

• Knipser
                  Experte
                  • 26.12.2015
                  • 757

Kyrgios ist wie er ist.

Djokovic ist ein Arxchloch gegenüber Schiedsrichtern und Publikum, möchte aber gern so beliebt sein wie Federer oder DelPo.
                  Da kann er aber lange noch mit seinen verlogenen Gesten nach dem Spiel oder der Instagrammerei mit Kindern und Hunden dran arbeiten, wird nix mehr.....

Ja, Tennis spielt er toll.
                  Prince POG 107
                  Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• Knipser
                    Experte
                    • 26.12.2015
                    • 757

Schon unterhaltsam.

Turniersieg in Washington, dann auf dem Klo zwei Schläger zerdeppert. 113.000$ Strafe.
                    Prince POG 107
                    Solinco Hyper G DT37

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Die Strafe wurde ihm ja nicht auferlegt für das das zerlegen seiner Spielgeräte, sondern weil weil er in die Richtung des Stuhlschiedsrichters gespuckt hat. Und das ist nicht lustig, sondern einfach nur eklig und asozial.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Top-Spinner
                        Experte
                        • 10.01.2010
                        • 693

Zitat von Knipser
                        Kyrgios ist wie er ist.

Djokovic ist ein Arxchloch gegenüber Schiedsrichtern und Publikum, möchte aber gern so beliebt sein wie Federer oder DelPo.
                        Da kann er aber lange noch mit seinen verlogenen Gesten nach dem Spiel oder der Instagrammerei mit Kindern und Hunden dran arbeiten, wird nix mehr.....

Ja, Tennis spielt er toll.

Genauso ist es.
                        Fave Players: Gilbert, Agassi, Rafter, Rios, Safin.

Kommentar

• jan71
                          Postmaster
                          • 27.07.2006
                          • 141

Sehe ich genauso!!!

Zitat von Knipser
                          Kyrgios ist wie er ist.

Wobei ich speziell ihm auch jedes Mittelchen zutraue
                          Zuletzt geändert von jan71; 07.06.2020, 01:13.

Kommentar

• Wooly
                            Postmaster
                            • 01.07.2011
                            • 158

Ich finde immer wieder interessant, das relative "Normalos" wie Federer, Nadal & Djokovic, die zwar bestimmt auch jeder für sich ein ordentliches Ego haben, aber gegenüber alten Psychopaten wie McEnroe und Conners oder aktuellen asozialen SocialMedia Opfern wie Kyrgios rüberkommen wie 100% Mr. Nice Guy, immer noch genug Fans trotzdem schäumen lassen als hätten sie gerade an ihrer Mutter vergangen ... selbst hier in diesem doch emotional eher drögen Forum ... ;-)

Kommentar

• Knipser
                              Experte
                              • 26.12.2015
                              • 757

Schiedsrichter und Publikum hatte er ja schon Aggro mäßig bearbeitet, jetzt Linienrichter. Vorher hätte er fast noch die Fotografen geschafft... Respekt!

McEnroe und Connors kamen aus einer anderen Zeit. Die war spätestens mit crazy Danny aus Österreich beendet.
                              Prince POG 107
                              Solinco Hyper G DT37

Kommentar

Lädt...