"Adria-Tour"
Einklappen
X
-
tennistiger
Da hoffe ich mal, daß Djokovic an seiner Infektion noch lange zu Knabbern hat, sein Vater am besten auch, für die dämlichen Aussagen die er letzte Woche mal wieder rausgehauen hat. Bei dem hat man eh irgendwie das Gefühl, das der "mental" überhaupt nicht mehr auf der Höhe ist. -
Er ist ja nun auch Djocovid-19 positiv getestet worden. Entschuldigen tut er sich in seinem Statement natürlich. Ändert aber nichts daran, dass die ganze Aktion von vornherein kompletter Schwachsinn war. Man kann nur die Daumen drücken, dass sich in diesem Infektionsherd nicht auch Menschen mit anfälligerer Gesundheit als die bekannten Leistungssportler infiziert haben.Kommentar
-
Offensichtlich vor allem bei Leuten, die gar nicht mehr wissen, wie sie ihre Millionen ausgeben sollen.Kommentar
-
tennistiger
Vater Djokovic hat heute schon wieder ein peinliches Interview gegeben, langsam glaube ich, der hat wirklich psychisch nicht mehr alles beisammen.Kommentar
-
Novaks Frau ist ja auch positiv getestet worden. Ich kann ihre Kinder nur bemitleiden, bei solchen Eltern, ...die erstmal 14 Tage lang nicht ihren Pflichten nachkommen können.Yonex Ezone DR 100 + MSV Hepta Twist 1,25mmKommentar
-
...die Posse geht weiter:
Sehr geil: "haben alles getan um uns zu schützen"
Und ebenfalls sehr bemerkenswert (und das sicher nicht im positiven Sinn):
"Die Nummer eins der Welt sei der Einzige, der sich entschuldigen müssen, "weil er alles inszeniert hat". Die anderen Profis seien nur dabei gewesen und hätten "keinen umgebracht"."
Zitat von Herwig Straka, Manager von Dominic Thiem
----->>>>> https://www.youtube.com/watch?reload=9&v=ej6Gw-AYAikZuletzt geändert von comeom; 26.06.2020, 08:12.Kommentar
Kommentar