Wer sind eure Lieblinge auf der Tour????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Floriano

Wer sind eure Lieblinge auf der Tour????

Wollte mich mal umhören welche Spieler bzw.Spielerinnen eure Favourites
    auf der Tour sind?????

Also bei den Männern ist das Feld so dicht geworden,da kann jeder fast
    schon jeden schlagen....spielen echt alle klasse Tennis!

Meine Lieblinge sind eigentlich die Sandplatzwühler wie Corretja,Moya,Martin,Costa.....ich
    mag einfach ihre Einstellung bzw. ihren Kämpferwillen auf dem Platz.

Wen ich auch ganz gern sehe ist Arnaud Clement, den verrückten Vogel.
    ..

hm...bei den Damen ist es schwer...Jelena Dokic gefällt mir ganz gut....spielt
    schönes Powertennis, die Willams mag ich nich so gern auch wenn es vielleicht
    nur so wirkt-sind mir einfach unsympatisch..

Vielleicht noch Hantuchova oder Henin(mit ihrer einmaligen Rückhand)

Bin ja mal über eure gespannt.......

Gruß

Flo
  • mikeydeluxe

bei den herren:

MARCELO RIOS (einfach genial arrogant und fies, aber saucool)

ROGER FEDERER

ANDREI PAVEL

CARLOS MOYA

PARADORN SRICHAPHAN

JAMES BLAKE

NICOLAS LAPENTTI

PAUL-HENRI MATHIEU

DOMINIK HRBATY

und aus Nationalstolz (nicht falsch verstehn) die Deutschen

damentennis is im moment nich so mein ding:

eben die deutschen und vielleicht noch HANTUCHOVA

die ganze topten allen voran clijsters & henin sind absolut nich mein
    fall

Kommentar

• Paddy C.

Ich finde bei den Herren James Blake und Andy Roddick genial!

Bei den Damen Henin und natürlich Kournikova *ggg*!!

Kommentar

• Floriano

postet doch mal..........das war doch wohl nich alles

Kommentar

• MagicMat

Ehrlich gesagt habe ich keinen so richtigen Lieblingsspieler wie früher
          (Mecier, Edberg, Sampras) mehr. Von den Spielanlagen her vielleicht Safin
          und von der Lebendigkeit Hewitt.

Bei den Damen siehts da Mau aus. Fande Damentennis eh im vergleich zu
          Herrentennis nie so interessant.

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6607

Mir fällt es zur Zeit auch schwer, einen Lieblingsspieler zu definieren.
            Es stehen ja immer mind. 2 Spieler auf dem Platz, und wenn die Paarung
            stimmt dann sieht man gerne zu. Todd Martin, Jim Courier, Andre Agassi
            und Pete Sampras, das waren immer sehr gute Kombinationen.

Würde außerdem noch unterscheiden zwischen "Technik" und "Emotionen".
            Es gibt ein paar Spieler, die sind einfach von den Schlägen her sehr schön
            anzusehen (Hrbaty gehört dazu, Arazi, früher Korda, Rafter am Netz etc.).
            Dann gibt es Spieler, die es schaffen, eine spannende Atmosphäre zu schaffen.
            Sei es John McEnroe (Extrembeispiel) oder Boris Becker. Wer kommt da heute
            von den jungen Spielern ran? Fällt mir auf Anhieb keiner ein... Kuerten
            und Corretja sind ja auch nicht mehr die jüngsten.

Kommentar

• Raphael

früher:Bruguera,Muster,Becker,Courier,Berasategui
              heute:spannende Atmosphäre ,wie Jens meinte, gibts für mich nur noch bei
              Corretja,Moya,Roddick,Hewitt und Rios(wenn er mal spielt)

und bei den Damen, da gefallen mir eigentlich bis auf Kim Clijsters und
              Mauresmo, nicht so viele, ich finde die haben sonst alle ein sehr eindimensionales
              Spiel(draufhauen und wenn's nicht funktioniert verk***en)

Kommentar

• draganzebic

tja wir serben, ich und jelena dokic, haben halt viele fans......;-) haha
                kleiner witz. doch, die jelena ist schon ein heisses eisen nur ihr aufschhlag
                ist ziemlich schlecht da sie ihn meistns mit slice spielt (sideslice),
                die vorhand spilet sie zielich unkontrolliert und offen was zu der sehr
                hoheh fehlerquote führt aber dafür ist ihre rückhand sehr viel besser.
                volley...naja. aber der anblich ist schon toll!!!!

die williams monster sind absolut affig und abartig, mann sollte mal wirklich
                mit dopingkontrollen bei frauen anfangen(bei den männern schon vorhanden)
                weil ich denke das die weiber sich wer weiss was `reinpfeifen und dann
                wie schwarzenegger aussehen(williams beide, capriati, mary pierce, mauresmo
                auf jeden fall...usw.)

Kommentar

• Claus

Früher war mein Lieblingsspieler Miloslav Mecir. Hab mir wegen Ihm damals
                  sogar denselben Snauwaert Schläger gekauft. Und ihn wohl auch ziemlich
                  kopiert, da ich öfter angesprochen wurde, daß mein Spiel ihm ähnelt. Anschließend
                  bin ich mehr zu Stefan Edberg gewechselt. Beim Trainerschein wurde ich
                  der "kleine Edberg" genannt. Fühlte mich natürlich sehr geehrt.

Heute reißt mich kein spieler mehr so richtig von den socken.

Gruß an alle

Claus

Kommentar

• Soulman

Ich habe vor 3 Jahren bei einem Bundesligaspiel in Bad Homburg den Arnaud
                    Clement kennengelernt und mich ein wenig mit ihm unterhalten. Das ist
                    ein unheimlich netter und natürlicher Typ.

Seitdem beobachte ich wie es mit ihm auf der Tour so weitergeht.

Soulman

PS. Ich war natürlich nur als Zuschauer bei dem Spiel

Kommentar

• goosyluz28

Ich hab heute mittag Jelena Dokic auf Eurosport gesehen und fand sie auch
                      unheimlich 'nett'...(bekam gerade von einer Japanerin auf die Ohren).
                      Bei den Mädels finde ich sonst noch die Hantuchova gut, weil die eher
                      ein Gewinnertyp ist, nicht so wie Mme. Kournikova (bei der ist die Hauptsache,
                      dass das Dress eng ist und zum Schläger passt). Und Kim Clijsters.

Was die Spielweise bei den Herren angeht, ist Roddick ein Knaller, aber
                      die Show, die er gegen Al Anouhhihijj bei den Aussie Open gegenüber dem
                      Publikum (JEDEN aber wirklich JEDEN Ball anzuzweifeln usw.) abgezogen
                      hat, war halt wieder mal typisch 'Ami'. Deswegen: 0 points.

Wen gibt's sonst noch? Ach ja: Hewitt, das Tier. Ein unglaublicher Typ!

Kommentar

• Heinman
                        Heavy overdozed admin
                        • 02.10.2001
                        • 2996

Ich sehe unheimlich gern Roger Federer (Sampras Jr.). Das ist echt ein
                        Ästhet. Seit den Aussie Open bin ich Younes El An..... Fan.

Ich bin jedes Jahr beim Weissenhof Turnier (leider immer in der Quali
                        schon raus!!). Dort hat mir Carlos Moya mit am besten gefallen. Der spielt
                        halt mit ziemlich viel Finesse

und hat ein brilliantes Ballgefühl. Das geht im Fernsehen etwas unter.

Karim Alami ist auch so ein verkanntes Genie. Der hat ein Händchen, da
                        kannst Du eine

ganze Medenmannschaft versorgen.

Bei den Damen finde ich die Justine Henin und Daniela, das Handtuch(ova)
                        ganz gut.

Jungs !! Habt ihr Mary (Kreatin) Pierce gesehen.

Die sieht ja aus wie eine Matrone, erschütternd - 8nd noch nicht mal Dreissig

Gruss

efha
                        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Floriano

Ich fahr höchstwahrscheinlich in diesem Jahr zu den Generali Open nach
                          Kitzbühl

Dann seh ich endlich meine ganzen spanischen "Sandplatzfreunde", da freu
                          ich mich schon wahnsinnig drauf.

Wenn irgendjemand aus dem Forum beim gleichen Turnier seien sollte---------vielleicht
                          sieht man sich dann ja gegenseitig mal.....

flo

Kommentar

• MagicMat

Original geschrieben von EfHa

Ich bin jedes Jahr beim Weissenhof Turnier (leider immer in der Quali
                            schon raus!!).

Gruss

efha

Spielst du dort die Quali oder wen meinst du? Wenn ja, dann haste ja auch
                            sicher ein ATP Ranking.

Kommentar

• howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8264

Tja, im Moment schau ich rechtig wenig Tennis im TV,aber Agassi oder Sampras
                              zieh ich mir manchmal rein. Wie lange ich dies noch tun kann?

Bei den Damen schau ich mir gerne die Justine Henin oder Daniel Hantuchova
                              an.

Gruss,

Howy
                              Gruss,
                              Howy

Kommentar

Lädt...