Wer sind eure Lieblinge auf der Tour????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • goosyluz28

Muss mich mal kurz berichtgen: Mein neuer Favorit bezüglich Zäheit ist
    Ai Sugiyama, die ich oben fast verächtlich 'irgendsoeine Japanerin' genannt
    habe...die hat gestern Kim Clijsters im Finale von Scottsdale so rrrichtig
    hergenommen und im dritten gewonnen. Da hat sogar der Layton dumm geguckt.
    Und das, nachdem sie das Halbfinale am selben Tag bestreiten musste (das
    hat sie auch in 3 Sätzen gewonnen, zwei davon im tiebreak).

Ich würde sagen: die Tage der Williams-Ära sind gezählt (schön wär's).

Kommentar

• prince nutty

hi

nett, wenn man mal die gelegenheit hat, einen top-spieler kurz kennen
      zu lernen...

ok, für mich muss einer als "sportsman" rüberkommen, cooles tennis und
      fairness....yeah, dasisses...pat rafter war schon n guda...ich f...auf
      schleimscheisser wie z.b. rios, kafelnikov und gilbert...und wie...!!!

ansonsten: qqquuuiiiiiiiiiiieeekkk-seles, nein danke - dann lieba barbara
      schett, ist zwar nicht top, macht abba nicht sohn langweiligen eindruck...

vonnen kerls: roger federer wirkt sympathisch...würd ich mal n bier mit
      trinken gehn

LIEBER 160 KM/H AUF-SCHLAG ALS AUF TACHO!!!

pn

Kommentar

• Floriano

ALso ich bin wiegesagt auch eher Anhänger der "sympatischen Spieler auf
        der Tour"

Aber wenn du Seles als Langweilig bezeichnest,dann muss dir Rios doch
        gefallen,ist doch so ein Rüpel,da is immer was los am Platz.

Aber ich finde das Spieler wie Safin,Kavelnikov und früher Tarango auch
        nich fehlen dürfen,da is immer was los......ich finde das lustig......ich
        seh es ja eh nur im Fernsehen......muss ja nich mit ihnen Schläger zertrümmern
        gehen.....gg

Kommentar

• Marc LANDAUER

Meine persönlichen TV Lieblinge waren Brad Gilbert, Jeff Tarango und definitiv
          Mc Enroe, da war immer was los am Court.

Vin Man

Kommentar

• howy
            Forenbewohner
            • 25.09.2001
            • 8264

but, they are already history.................

Gruss,

Howy
            Gruss,
            Howy

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

mir ist ja sowas von langweilig,daß ich mir dachte,man könnte ja mal wieder
              ein paar alte Threads durchstöbern.Da bin ich auf diesen hier gekommen.War
              ja damals noch nicht angemeldet und es sind ja schließlich unheimlich
              viele neue Mitglieder hinzugekommen,die ja auch mal hier rein posten können.

Mein Lieblingsspieler ist , na wer wohl?Natürlich Carlos Moya.Guga Kuerten
              und Paul-Henri Mathieu hab ich auch immer gerne gesehen.Dann vielleicht
              noch von der Spielweise her Davydenko,Safin,Berdych,Hewitt,Grosjean und
              Ferrero.

Gruß

Jens
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Hast nen guten Taste Jens!

Kuerten,Mathieu,Moya,Grosjean - die sehe ich alle gerne - und ansonsten
                halt alles was wühlt

Corretja,Mantilla,Sanchez,Costa,Massu etc..

Und natürlich der Aufsteiger Gasquet,der einfach nur Spass macht zum gucken.

Kommentar

• VolkerIppig

Hantuchova, Dementieva, Clijsters, Grönefeld, Schruff

Srichaphan, Clement, Waske, Henman, J. Johansson

Kommentar

• ELmago

Meine Lieblingsspieler sind:
                    Gaudio, Coria und Federer!

Spielerinnen:
                    Henin und Ivanovic

Kommentar

• tennis-teufel

Ana Ivanovic,Jelena Jankovic, Amelie Mauresmo,

Roger Federer, Andre Agassi

Kommentar

• wupper

hi cooler thread!
                        also früher ,bin ja ein kind des Boris becker booms(hab aber echt 1984 angefangen, als man becker noch nicht kannte!)waren meine Lieblinge:
                        Henry Leconte(der Aufschlag wunderbar),Mcenroe(wutausbrüche, show),
                        PaT Cash(coole Sau),Tim Mayotte,Edberg,Sampras,Mecier, yannick Noah, mansour Bahrami(Tennis-clown) und last but not least der cheffe Boris Becker himself

Bei den Damen ganz weit oben und unerreicht:Steffi Graf,Bettina Bunge(sexy),Sabine Hack(null Talent, aber sehr fleißig),Claudia Porwik,Anke Huber
                        die Maleevas(alle 3 waren/sind top),Gabi Sabatini(ein hauch von südamerikanischem Temperament) und Seles!

aktuell:
                        Herren:ganz weit vorn Tim Henman(einfach geil ihn live spielen zu sehen, so leicht so elegant, so effektiv!),Hewitt(come-on),Federer(the king of Tennis, denke heuer gewinnt er french-open),Gasquet(der kommende Mann), Mario Ancic(guter Aufschlag)und von den Deuschen Nicolas Kiefer!

Bei den Weibsen heute wirds dünner:Mary Pierce(die Diva), Sylivia Farina,Elena Dementieva(schöne Frau)und von den Deutschen???naja vieleicht noch Sandra Klösel

Kommentar

• go deep!

Früher waren es bei mir Borg, Mac, Cash, Rafter, bei den Deutschen Tendenz zu Stich (besserer Spieler) auch wenn Boris 1000 x mehr emotions rüber gebracht hat...

Heute schwieriger, ich mag das Spiel von Federer und den Typ, Safin hat auch was...ansonsten nicht so festgelegt

Überhaupt nicht gingen/gehen Gilbert, Mayotte (remember USA-Deutschland in Hartford, Davis-Cup 85 glaub ich), wie heisst noch der US-Choleriker??? und heute Hewitt und Puerta (Doping-Looser).

Bei den Mädels: Stimmt, die Bunge war schnuckelig Schett war auch sehr nett, Steffi mir auch immer sympathisch, außerdem hier auch Sabatini...und leeve Jüte, wer denn heute??? :denkgrübel:
                          Ich glaub ich muss mal wieder Damentennis gucken

Überhaupt nicht gingen die Seles, Capriati, Dokic, von der Dementieva bin ich auch kein wirklicher Fan.

bye,
                          gd!

Kommentar

• HawaiianFlo

Bei mir hat sich nicht viel verändert...

Die guten alten Spanier:
                            Corretja,Costa,Mantilla,Moya,Blanko und wie sie alle heissen...
                            ansonsten:
                            Gasquet,Santoro,Clement...

Da es auch nicht meine persöhnliche Spielweise ist,seh ich leute wie Ljubicics und Henmans eher weniger gern

Kommentar

• wupper

Flo bist wohl ne Wühlmaus?
                              abba der Ljubicic spielt ganz anderes Tennis wie Henman, mehr von der Grundlinie, aber auch sehr geil.
                              Henman bleibt unerreicht, beim Spielen stell ich mir immer vor , ich muß so spielen wie Henman ,nur schade das ich diesen Kick-aufschlag net so hinbekomm...

Kommentar

• HawaiianFlo

Sagen wir so,am Netz sieht man mich selten,immer schön von hinten druff
                                Ljubicic meinte ich nur als "Frontman" der ganzen Aufschläger,wie z.b auch Karlovic,Philli und andere - das gefällt mir einfach nicht...
                                Das mit dem Kick ist wirklich schade,der ist natürlich für Serve and Volley über den zweiten ganz ideal,aber mach dir nix drauf ich bekomm ich auch nicht so hin wie ich ihn gerne hätte...
                                Wenn man das immer so live sieht,wie z.b in Kitzbühel,das ist einfach der absolute Hammer mit wieviel Drall und Spin die Bälle da den Gegner "attacken"

Kommentar

Lädt...