Wer sind eure Lieblinge auf der Tour????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Rafter, Henman, Escude, Santoro, Agassi, Mantilla, Arthurs, Dent

Kommentar

• Racket

Robredo, Haas, Gonzalez, Agassi, Blake, Moya, Gaudio und mein momentaner Favorit Safin. Selbstverständlich auch Federer.

Früher großer Fan von Sampras gewesen, dessen Halbflugvolley und Sampras-Smash selbst ein Federer nicht so perfekt spielen kann.

Kommentar

• RafaelNadal

RAFAEL NADAL und Gael Monfils

Kommentar

• FedEx
          Neuer Benutzer
          • 23.12.2024
          • 2

Federer, Wawrinka, Ginepri, Henman, Agassi, Blake, Moya, Hrbaty, Santoro, Srichapan

Kommentar

• Bomberman

bei mir wars anfangs rafter, der aber leider aufgehört hat. nun ists blake, weil ich den einfach sympathisch finde, außerdem hat der glaub nen harvard schulabschluss, also kein dummer kerl der nur tennis spielen kann. bei den damen mag ich dementieva am meisten, weil die einfach kämpfen kann und der 2. aufschlag immer an mich erinnert

ich mag aber auch federer, roddick, hewitt, nadal, safin, agassi usw, sind nurn paar wenige dabei die ich nich so leiden kann (berdych, massu, malisse...)

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

zur Zeit:

Carlos Moya
              Tomas Berdych
              Paul-Henri Mathieu
              Marat Safin
              Nikolai Davydenko

Bei den Ladys:

Lindsay Davenport
              Mary Pierce
              Kim Clijsters

Gar nicht gehen:

Radek Stepanek
              Nicolas Massu
              Serena Williams
              Jennifer Capriati
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Roger Federer

Roger FEDERER
                Tomas Berdych
                Richard Gasquet
                Nicolas Almagro
                Fernando Verdasco
                Daniel Koellerer (crazy dani aus österreich)

lg, rogi

Kommentar

• MrStylo

koellerer soll aber ein ziemlicher Asozialer sein. Bei den Kollegen total unbeliebt, von Luzzi schon einmal eins aufs maul bekommen weil er vor dem Handshake in die Hand gespuckt hat.

Kommentar

• wupper

Zitat von MrStylo
                    koellerer soll aber ein ziemlicher Asozialer sein. Bei den Kollegen total unbeliebt, von Luzzi schon einmal eins aufs maul bekommen weil er vor dem Handshake in die Hand gespuckt hat.

wow, das ist ja wahnsinn!
                    hewitt hat ja letztes jahr auch mal chela so provoziert das er ihn angespuckt hat!!!
                    massu kann ich auch net leiden, der hat so fiese augen, dem will ich nicht nachts in ner dunklen straße begegnen!(ähnlicher typ wie rios,der unsymphat)!

Kommentar

• wupper

hi hab grad nen Foto vom Crazy Koellerer gefunden, schaut echt verrückt aus der typ

Kommentar

• wupper

sorry wens interessiert , hier koellerer beim Training, jeder mauskel gespannt , da kommt mein Bier-Augustiner-bauch nie hin

Kommentar

• Roger Federer

tja, so ist er halt unser crazy dani.

wenn er spielt ist immer was los.

mit ihm haben einige auf der tour probleme. er soll bei den letzten us open die freundin von andy roddick angemacht haben!!
                          anschließend gabs dann großen ärger.

lg, rogi

Kommentar

• RafaelNadal

ohne scheiß? wie kam er zu der Freundin die sitzt doch im Vip bereich oder?

Kommentar

• Vegeta

Koeller scheint wirklich ein paar psychopathische Züge zu haben. Hab ihn mal beim Punktspiel gg Nordhorn in der 2.Bundesliga gesehen. Hat seinen Gegner aufs übelste provoziert und sich mit den Zuschauern angelegt - sehr primitiv!

Kommentar

• HawaiianFlo

Zitat von wupper
                                sorry wens interessiert , hier koellerer beim Training, jeder mauskel gespannt , da kommt mein Bier-Augustiner-bauch nie hin

Jetzt haltet euch mal fest,oder besser gesagt schaut mal im www.menstennisforums.com rein!

Sucht dort mal nach Köllerer oder Koellerer!

Einige Spieler haben sich bereits zusammen getan um ihn von der Atp-Tour auszuschliessen! Ich hab ich pers auch in Kitzbühel gesehen und kann das durchaus nachvollziehen,gibt wohl kaum einen der so abgeht auf dem Platz wie er......
                                Auslöser war wohl u.a sein Auftreten und Verhalten bei der südamerikanischen Challengerserie auf Sand wo er es anscheinend richtig krachen lies...
                                Heftigst der Kerl

Kommentar

Lädt...