Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
kann mich nur meinen vorrednern anschliessen-der kerl hat nen absoluten schuss...
hab ihn auch in kitz gesehen.und der eindruck den ich da von ihm bekommen habe reicht mir.. sowas von verbissen krank einfach-wahnsinn.
mit dem mag ich mich nicht in einer disco anlegen,das steht fest -hehe
aber der kennt keine grenzen glaub ich,so wie der abgeht und sowas wie benehmen kennt der glaub ich auch nicht..
sry für offtopic, aber wenn du den joachim johansson meinst: was ist eigentlich mit dem grade? ist der noch verletzt? war letztes jahr so gut bei den australian open, fänd ich schade wenn der schon wieder weg is
@ bomberman:
ja, den mein ich...
ist ne gute Frage, weiß selbst nicht was mit ihm los ist, hab ihn jetzt auch länger nicht gesehen...
aber seine Spielweise macht mir unheimlich viel Spaß beim zuschauen
der ist leider verletzt , comeback immer wieder verschoben...
gibts ja einige zur zeit, verkerk wollte es auch diese woche wieder probieren, absage wegen verletzung
er hat sich doch letztes Jahr eine schwere Verletzung zugezogen,die offenbar noch nicht ausgeheilt ist.Hab aber auch keine genaueren Infos,was den Gesundheitszustand des schwedischen Aufschlagriesen anbetrifft.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Aktuell ganz klar Gilles Simon, Jeremy Chardy, Paul-Henri Mathieu und Fernando Verdasco ( neben meinem all Time Fave Carlos natürlich ).
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Roddick & Nadal finde ich mit Abstrichen ganz gut. Aber die beiden eher als Privatpersonen. Nadal wirkt zwar ziemlich nett, fair und höflich, aber seine On-Court-Praktiken gehen mir total auf den Keks. Roddick hat manchmal seine Ausraster, aber bei dem, was ich sonst so sehen kann (als Außenstehender) wirkt er sehr freundlich, lustig und umgänglich.
Kommentar