Geschichten der Atp-Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp

ja wahrscheinlcih habt ihr recht. er ist wohl irgendwas zwischen richtig dumm, lukas podolski, viel zu ergeizig, kindisch und schlechter verlierer.

Kommentar

• Dirk Diggler

ich kann mir ausser dem ersten video nichts anschauen, die bleiben alle nach 1 sekunde hängen! auch nach 2min wartezeit nichts mehr....habe dsl 1000, das muß gehen!!!! bitteeeeeee

Kommentar

• Dirk Diggler

ok hat geklappt nach 10mal neu laden

Kommentar

• HawaiianFlo

Glückwunsch!

Bei mir läds eigentlich immer auf anhieb..

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier ein weiterer Teil von Mariano Zabaletas Atp-Show...
            Gedreht wurde diesmal in New York Cityyy

Kommentar

• HawaiianFlo

Und noch einer mit Nadal und Robredo...
              Alles Auschnitte ganz aktueller Folgen

Kommentar

• HawaiianFlo

Hier mal wieder ne mehr oder weniger witzige Randgeschichte von Cinci:

Hewitt's Physical Trainer Runs Over Ferrero with a Golf MiniCar!!!
                "He couldn't stop and Ferrero ended down the car for some metres. It happened while JC and Lleyton were playing golf near to teh tennis courts.

If you are watching Rochus-Ferrero match you can see some injuries in his legs.

Tomas Carbonell said it for the Spanish Tv!
                "

Kommentar

• D-Generated

Ui, das is bitter, hehe.

Dabei fällt mir ein, dass Dimitrij Tursunov (schreibt man ihn so) einen ziemlich coolen Blog hat. Sehr lustig fand ich dort die Geschichten über Marat Safin.

Tursunov erzählt dort zum Beispiel, dass er oft von sehr hübschen Damen angesprochen wird. Seine Freude darüber ist meist sehr groß, aber nur bis er dahinter kommt, dass diese Damen über ihn ihre Tel-Nr. bei Marat Safin platzieren wollen.

Darüber hinaus weiß er zu berichten, dass Safin sogar von Tennisspielerinnen der WTA-Tour "gestalked" wird. Ein Beispiel brachte er dort an, von der er erzählte, dass sie ZUFÄLLIGERWEISE immer den Platz neben Marat zum Trainieren belegt. Verlegt Marat diesen, verlegt sie ihn ZUFÄLLIGERWEISE auch und ist dann trotzdem wieder da. Auch beim Essen sei sie immer ZUFÄLLIGERWEISE genau dann im Restaurant wenn Marat da sei. Sie schicke sogar Spione vor um zu schauen ob er da ist.

Sehr zu empfehlen dieser Blog! Zu erreiche ist er unter http://www.atptennis.com/1/en/blog/tursunov/.

Kommentar

• HawaiianFlo

Wer kannte ihn nicht - der bekannte ehemalige deutsche Stuhlschiedsrichter ist nach längerem Krebsleiden in München verstorben - rip -
                    Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2007, 09:56.

Kommentar

• kimmi
                      Veteran
                      • 11.09.2006
                      • 1681

Zitat von Victorious
                      Ich denke nicht, dass er unsympathisch ist. Der ist einfach nur dumm wie 100 Meter Rollrasen. Und das meine ich vollkommen ernst!!!
                      ... naja, federer hat mit 15 jahren die schule geschmissen, der hat bestimmt mehr auf der pfanne ...

Kommentar

• PSO

obwohl ich solche vergleiche aus der ferne und ohne persönliche erfahrungen immer sehr schwierig finde, aber wenn einer der jungs nach meiner meinung nicht dumm ist, dann der herr aus der schweiz.

Kommentar

• kimmi
                          Veteran
                          • 11.09.2006
                          • 1681

... ja das hat er von mirka, die hat ihm heimlich "bwl" beigebracht!

Kommentar

• Addi
                            Veteran
                            • 10.07.2007
                            • 1572

Zitat von PSO
                            obwohl ich solche vergleiche aus der ferne und ohne persönliche erfahrungen immer sehr schwierig finde, aber wenn einer der jungs nach meiner meinung nicht dumm ist, dann der herr aus der schweiz.
                            blake ist auch nicht dumm, der hat ein paar jahre vwl studiert und hätte das studium wohl auch abgeschlossen wäre er nicht profi geworden.

addi
                            Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• Jan G.
                              Postmaster
                              • 27.06.2007
                              • 230

ja, er ist auf jedenfall nicht dumm. Er hatte 2 Jahre in Harvard studiert und will das Studium nach seiner Tenniskarriere abschließen.
                              >Wilson KSix-One 95 (16x18) L3
                              >im Test: Tourna Big Hitter Silver 1.25mm
                              >Yonex Super Grap Overgrip
                              Fav. Players: Marat Safin, Roger Federer, Kei Nishikori, Ernests Gulbis.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Zitat von HawaiianFlo
                                Wer kannte ihn nicht - der bekannte ehemalige deutsche Stuhlschiedsrichter ist nach längerem Krebsleiden in München verstorben - rip -
                                Wer is denn die in der Mitte?
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...