Geschichten der Atp-Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Hehe
    Auch bei ihm würds mich freuen,Sanplatzwühler kanns nie genug geben - hier noch ein Bild von heute..

Kommentar

• Bomberman

sehr schade, joachim johansson hat wohl vorzeitig seine karriere beendet...schade, den fand ich gut und der hatte sicher auch einiges an potential!

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Oh, das ist wirklich schade. Er hatte alle Möglichkeiten für eine sehr erfolgreiche Karriere.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• HawaiianFlo

Sehr schade,kann ich mich nur anschliessen,hätte ihn gerne nochmal gesehen,wirkte immer sehr sympathisch auf dem Platz.

http://cache.gettyimages.com/xc/72938464.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193C C300C081D9F4700DAAEF26E95468F062A79569A48D08F37
          Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2008, 19:59.

Kommentar

• lasse-s

schade, "pim pim" war immer einer meiner lieblingsspieler auf der tour.

seit dem finalsieg gegen kiefer 2004 in memphis fand ich, dass er wirklich einer hoffnungsvollsten spieler auf der tour war.

echt schade!

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Im Moment läuft gerade Fed Cup.

In der Eurozone ( um sich einen Platz für die Weltgruppenqualifikation ) spielten Serbien und Rumänien und da muss man noch 2 von 3 Matches (2 singles / 1 doubles) gewinnen. Es gibt aber mehrere Ties in einer Woche. Jedenfalls stand es 1-1 in den Matches und das Doppel war dann das entscheidende Match.

Jelena Jankovic und Ana Ivanovic spielten somit das Doppel gegen 2 Rumäninen und Ilie Nastase war im Publikum und half natürlich den Rumäninen. Auf einmal fing er an laut zu werden und beschimpfte Jelena und Ana. Dabei fielen Fluchwörter wie z.B. "whores"... Dann legte er sich mit den Officials an. Schlussendlich haben sie ihn dann rausgeschmissen.

Die Serbinnen konnten sich aber durchsetzen und sind jetzt Gruppensiegerinnen.
              Zuletzt geändert von schorsch; 02.02.2008, 02:43.
              Prince O3 Speedport White MP Pro
              fav' players:
              Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Nastase scheint sich auch nicht zu ändern. Er hat mal gegen Hans-Jürgen Pohmann gespielt und ihn am Netz bei der Verabschiedung nach dem Match mit einem ganz üblen Satz bedacht, den ich hier nicht wiederholen werde.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Shukkeh

Dem stimme ich zu. Nastase war auf der Tour eindeutig nicht der fairste und konnte äußert gemeint sein. Tirac war ein bisschen stiller aber auch ein gemeiner Kerl, der sich nach seiner aktiven Laufbahn nur an Geld interesiert war (siehe Becker). Aber das ist eine andere Geschichte...

Wiederum muss man bedenken, dass bei Fed Cup und Davis Cup meist, leider, andere Regeln sind und sich viele anders verhalten, vor allem das Publikum.

Kommentar

• Nightwing

das gehört doch dazu!
                    beckers ehrenrunde mit deutschlandflagge in hartford war auch grenzwertig.
                    daviscup in südamerika soll auch nett sein.
                    natürlich ist es nicht schön wenn man sich beschimpfen lassen muss, aber 1-3 mios im jahr sind nettes schmerzensgeld.
                    btw, schaut mal kreisliga fussek, da hört ihr noch feineres.

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Er wollte dann, weiss Gott wieso, zum serbischen Camp, um dort Streit anzufangen. Übrigens ist er der Präsident von der rumänischen Tennisfederation.

Ich weiss ja nicht. So ein alter Typ muss doch nicht 20-jährige junge Fraue und noch eine, die 22-jährig ist, übelst beschimpfen.
                      Zuletzt geändert von schorsch; 02.02.2008, 02:48.
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Sowas geht natürlich gar nicht, der hat doch ein Rad ab. Emotionen sind ja klasse, haben aber ihre Grenzen. Okay, Davis - Cup in Südamerika ist nochmal was ganz anderes, aber trotzdem entschuldigt das nicht das Verhalten von Natase. Da sind offenbar die Gäule ein Wenig mit ihn durchgegangen.
                        Zuletzt geändert von moya fan; 02.02.2008, 10:43.

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Zitat von moya fan
                          Nastase scheint sich auch nicht zu ändern. Er hat mal gegen Hans-Jürgen Pohmann gespielt und ihn am Netz bei der Verabschiedung nach dem Match mit einem ganz üblen Satz bedacht, den ich hier nicht wiederholen werde.
                          Ohne hier Nastases Verhalten verteidigen zu wollen - aber der Herr Pohmann galt in Spielerkreisen auch nicht gerade als Sympathieträger und hatte den Spitznamen "Der weiße Hai". Vielleicht hatte Nastase ja seine Gründe . . .
                          Nein, aber im Ernst: Es gibt Dinge, die gehen einfach nicht.

Kommentar

• Shukkeh

Dem stimme ich auch voll zu. Tennis ist und sollte ein fairer Sport bleiben. Möglichst auch beim Davis/Fed Cup.

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Da schau mal einer an. Sabine Lisicki gewinnt in zwei Sätzen gegen Lindsay Davenport. Das ist doch mal was.

Kommentar

• Novak Djokovic
                                Veteran
                                • 05.07.2006
                                • 1521

Zitat von moya fan
                                Da schau mal einer an. Sabine Lisicki gewinnt in zwei Sätzen gegen Lindsay Davenport. Das ist doch mal was.
                                Also bei atptennis.com konnte ich bisher noch nix finden...
                                Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

Lädt...