Geschichten der Atp-Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ich hab das auf Eurosport.de gefunden.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• kunstkopfindianer
      Postmaster
      • 04.10.2006
      • 258

Zitat von Novak Djokovic
      Also bei atptennis.com konnte ich bisher noch nix finden...
      atptennis.com ist nicht wirklich die erste Adresse für Damentennis...

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Leute das ist mir durchaus bewusst!

Aber ich habe halt auf den Threadtitel geschaut und dann wieder auf moyafans Kommentar; da konnte ich mir die Bemerkung meinerseits nicht mehr verneifen...
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Wenn wir dann hier schon beim Fed - Cup sind, dann würde es wenig Sinn machen, das woanders zu posten. Wollte nicht extra nen neuen Thread dazu aufmachen.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Novak Djokovic
            Veteran
            • 05.07.2006
            • 1521

Ja is ja auch ok!
            Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Ansichten von Tommy Haas über sein Tennisspiel und Einblicke in sein derzeitiges Inneres.

Kommentar

• HawaiianFlo

Na da schau her!Das wird Fans der alten S&V Schule freuen!

Kommentar

Lädt...