Spieler des Jahres

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ELmago

Dieses Jahr hat er noch nicht viel gewonnen aber er ist einer der Newcomer des Jahres
    man muss jetzt auf ihn aufpassen!!!

mfg Elmago

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

auch als Riesenfan von Tomas Berdych finde ich auch,daß man ihm da zuviel Ehre zuteil werden ließe,wenn man ihn mit diesem Attribut adelt.Aber seine Zeit kommt auf jeden Fall.Hab ihn schon zweimal live spielen sehen.Der hat ein unheimliches Potential.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

seh ich auch so Jens. Aber wie du auch schon geschrieben hast braucht er noch nen bisschen Zeit um zu "reifen"*lol*

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

bei den männern gibts wohl nur fed und nadal. allenfalls lubj wegen dem daviscup. warum soll ein anderer überhaupt noch in frage kommen? was hat agassi denn schon grossartiges gewonnen? fed und nadal haben je 11 turnier gewonnen. da kommt wohl keiner ran!

bei den damen würde ich beligum kim und deavenport. als runnerup für ein tolles comeback pierce

Kommentar

Lädt...