Roland Garros

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yuck Fou!

Bitte net... Ich kann niemanden weniger ab als den Coria. Aber egal, gewinnen
    tut eh Gonzalez oder Ferrero

Kommentar

• MagicMat

@jc franck

Was stimmt nicht an der Einstellung auf dem Platz von Verkerk? Jabe nur
      die Zusammenfassunge gesehen und da war er super motiviert und emotional.

@All

Ich finds super das die spanische/südamerikanische Dominaz ein wenig unterbrochen
      wurde. Sind doch noch genug von denen im Turnier.

Kommentar

• MagicMat

Costa liegt 2:0 nach Sätzen hinten und scheint keine Schnitte zu haben.
        Anscheinend kommen jetzt die 5 Satz matches durch...

Kommentar

• jc franck

@MagicMat:

Verkerk ist nicht nur super motiviert und super emotional, er übertreibt
          auch super. Nach jedem gewonnenen Punkt ballt er die Faust in Richtung
          Trainer, als wenn er nicht ohne diesen könnte. Und er ballt auch die Faust
          in Richtung Himmel, wenn er den Punkt macht wegen eines Returnfehlers
          des Gegners. Wirkt zudem sehr theatralisch... Wenn man seine Motivation
          derartig nach aussen zeigen muss, scheint es mir eher als wenn man drinnen
          etwas unsicher sei: vielleicht wusste er ja auch, dass Moya das tollere
          und attraktivere Tennis spielt? Nichts gegen Niederländer: Krajicek hat
          mir immer gut gefallen. War etwas bescheidener...

Kommentar

• Floriano

Ich finds ok............bislang hat der arme nur challenger gespielt,und
            dann dieser Erfolg!

Ich denke diese Emotionen sind ok!und motivieren in wahrsch.zusätzlich

Kommentar

• MagicMat

@jc franck

Ok, wenn er es jedes mal gemacht hat. In der Zusammenfassungen kam es
              gut rüber. Außerdem wird der ganz sicher unsicher sein, schließlich ist
              das erst sein drittes Grand Slam Turnier und bei den anderen beiden ist
              er in der ersten Runde rausgeflogen.

Ich persönlich finde es gut wenn einer noch solche Emotionen zeigt. Und
              was heißt "tolleres Tennis", gewonnen hat ja schließlich Verkerk.

Kommentar

• jc franck

@Flori, Magic Mat:

Ist ja auch nur meine Meinung, überzeugen will ich niemanden damit, denn
                wir haben alle sowieso die verschiedensten Meinungen zu den Spielern.
                Ist ja auch gut so!

Zu den Emotionen: Es ist ja nicht so, als wenn niemand mehr Emotionen
                zeigen würde. Wir haben ja noch Roddick, Hewitt, Ilie, (Rosset), Safin,
                Rios.

Vielleicht aber hofft man in Deutschland ja auch, dass Verkerk das Turnier
                gewinnt. Dann kann man nachher wenigstens sagen, Schüttler habe gegen
                den Gewinner verloren. Das klingt dann weniger schlimm

Grüße!

Kommentar

• Dbrain86

JO ich find auch das Verkerk es ein wenig uebertrieben hatte!Naja vielleicht
                  wollte er das auch Moya sich druber aufregt und ein wenig unkonzentriert
                  wuerd!

Auf jeden Fall hat Costa gerade den 3. Satz gewonnen und ich muss hier
                  sitzen un kann nur die ergebnisse bei eurosport..de verfolgen!

Naja bis ich Feierabend hab sind sie wahrscheinlich grade anfang 5 . hehe

Kommentar

• MagicMat

Ich mach's über http://www.rolandgarros.com/en_FR/index.html . Da gibt
                    es Live Ticker, Scoreboards, alle Drawas usw.

Costa schlägt zum Satzausgleich auf.

Kommentar

• jc franck

Beim 2. französichen Fernsehen kommentiert Guy Forget. Als Robredo mit
                      dem Schiedsrichter diskutierte, hat Forget folgende Geschichte über Big
                      Mac (oder Big John, wie Fassbender ihn kürzlich umtaufte ) erzählt:

McEnroe streitet sich mit dem Schiedsrichter. Dann fragt er:

-Wenn ich sie Idiot nenne, ziehen Sie mir dann einen Punkt ab?

-Ja das steht so im Reglement.

-Und wenn ich es einfach nur denke?

-Dann kann ich Ihnen natürlich keinen Punkt abziehen

-Wenn das so ist, sagt McEnroe, dann denke ich das gerade sehr viel von
                      Ihnen!

Mfg

Kommentar

• björn
                        Me breaks the hat string
                        • 21.01.2003
                        • 2713

Also den Costa könnte man in den Medenspielen echt vergessen. Jedes Spiel
                        verliert der in 2 Sätzen...

Kämpfen, Herr Costa, bevor mein championsrace-Tipp ganz übern Jordan ist...

Danke, Herr Costa...

Kommentar

• MagicMat

@jc franck

Nur Geil.

Zu Costa sage ich nur, unglaublich!!! Meint ihr was die Gegner jetzt denken,
                          wenn die die beiden ersten Sätze gegen ihn gewonnen haben. Ich denke Ferrero
                          wird im Halbfinale gegen Costa quasi das vorgezogene Endspiel bestreiten.

Kommentar

• Hawkeye2
                            You cannot be serious !!!
                            • 26.04.2002
                            • 3277

Hi,

das wäre doch mal eine Wahnsinns-Titelverteidigung !

Als Gegner würde ich Costa aus taktischen Gründen den ersten aber allerspätestens
                            den zweiten Satz gewinnen lassen...

Gruß

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Jetzt gönne ich dem König Albert echt die Titelverteidigung !!!!

Was der für Auftritte in Paris hatte. Das ist wirklich einmalig im Profitennis.
                              Woher nimmt dieser Typ nur diese Energie her ??

Ich hätte nach dem 0:2 und der beeindruckenden Spielführung von Robredo
                              nicht mal einen abgelaufenen Yoghurt auf Costa gesetzt. Vamos Alberto
                              >>>>>>>>>> geil !!!!!!!!!
                              Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• MagicMat

das die Öffentlichen am Sonntag wirklich um 15:00 Uhr Becker gegen Stich
                                in Halle zeigen, anstatt des Fren Open herren Finals. Ziemlich bitter,
                                auch für die sogenannte Zukunft des dt. Tennis. Ich hoffe nur das Eurosport
                                das Finale komplett überträgt. Wahrscheinlich gibt aber das ZDF erst gar
                                nicht die Rchte dafür raus.

Kommentar

Lädt...