US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp

US Open

Hallo

Am Montag beginnen die Us Open und ich wollte mal wissen, wer für euch
    Favorit ist. Für mich ganz klar Andy Roddick. So wie der die letzten Wochen
    gespielt hat!!! Ich hoffe auch auf Schüttler. Ich denke Halbfinale sollte
    drin sein. Agassi und Hewitt gehören dieses Jahr nicht zu meinen Favoriten.
  • Paddy C.

Roddick, Hewitt!

Aber auch Safin und Agassi!

Kommentar

• Nightwing

roddick nicht. ebeen wegen seiner erfolge in letzter zeit.denke den sieger
      hat keiner auf der liste. ich auch nicht. aber die beiden wimbeldon finalisten
      sehe ich auch wieder ganz vorn

Kommentar

• Yuck Fou!

Hoffentlich gewinnt Roddick nicht, ich kann diesen arroganten Trottel
        nicht mehr sehen....!!!:hammer2: Ich tippe jetzt mal auf Agassi, Schüttler
        ist auch ein heißer Tip, aber wohl noch nicht ganz reif dazu... Safin
        spielt leider nicht mit. Ansonsten hoffe ich auf el Aynaoui und Gonzalez
        ist mein Geheimtip...

Kommentar

• badnix

Agassi, Federer oder Hewitt

denke, Federer kann auf schnellen Belägen auch jeden schlagen

Kommentar

• MagicMat

@badnix

Das denke ich auch. Vielleicht ist ja bei ihm der Knoten durch Wimbledon
            geplatzt und er kommt auh mal bei anderen Grad Slam Turnieren über die
            4. Runde hinaus.

Schüttler sehe ich auf keinen Fall als Kandidat für den Titel. Bei einem
            Grand Slam legen die anderen Großen noch mal eine "Schüppe" drauf... obwohl
            soviele andere Große gibt's ja gar nicht mehr. Ich denke Agassi, Roddick
            oder einer aus der zweiten Reihe den keiner auf der Rechnung hat.

Kommentar

• Pac

Ich denke auch das Federer das Ding gewinnt . Roddick hat zuviel gespielt
              in den letzten Wochen , auch wenn er noch "jung" ist . Schüttler sehe
              ich allerhöchstens im Halbfinale .

Weiß jemand wie Safin im Moment drauf ist ? In Topform ist er ganz klar
              ein Favorit .

Ansonsten vielleicht Agassi . Aber wenn wir das voraus sagen könnten müssten
              wir nicht mehr arbeiten gehen

Geheimtip Mirnyi ? Vielleicht kommt ja ein junger und machts wie Sampras
              1990 ...

Kommentar

• Yuck Fou!

Safin hat leider genauso wie Canas wegen Handgelenksbeschwerden abgesagt!
                Schüttler halte ich übrigens auf Hard-Court dieses Jahr doch für einen
                der Großen, immerhin war er Australien-Open-Finalist, hat Agassi einmal
                und Roddick zweimal geschlagen. Sein Problem ist, dass er immer nach fantastischen
                Spielern gegen richtig gute Gegner gegen die Leute anschließend verliert,
                gegen die er Favorit ist... Deshalb wäre eine langsame Steigerung der
                Gegnerqualität für ihn das beste in dem Turnier....mal schaun, vielleicht
                fliegt er in Runde 2 gegen Kiefer raus. Der spielt die Woche richtig geil!
                (naja, wahrscheinlich Eintagsfliege...)

Kommentar

• eL^mosCito

überträt das deutsch fernsehn ?

Kommentar

• Floriano

jep.......höthger!? und dokic coach günthard werden sicher wieder bischen
                    was zum schmunzeln von sich lassen.....d.h erste woche ist Eurosport schon
                    gut dabei,zweite Woche kommen noch n paar Std Übertragung hinzu!

(erste woche afgr.der Leichtathletik-wm)

Nja Corretja wird ja mittlerweile schon wie n Qualifikant behandelt,erste
                    Runde Agassi......hm naja

wenigstens seh ich dadurch doch noch n match im tv von ale.

Favoriten:

agassi,roddick,federer,coria....würds auch ma wieder dem symphatischen
                    clement goennen weit zu kommen....gonzales event?!

Kommentar

• eL^mosCito

roddick federer coria ... bei denen macht es einfach am meisten Spass
                      zuzuschauen ...

Kommentar

• Floriano

coria macht echt spass beim zuschauen,roddick geht auch,federer mag ich
                        null!!!!

sry,aber ich finds langweilig ihm zuzuschauen......mir fehlt da das gewisse
                        etwas......also in kitzbühel haben mir persöhnlich younes und massu ganz
                        gut gefallen.(younes wegen seiner spässchen,massu wegen seiner andauernden
                        motzerei und provokationen.......(is son kleiner widerling,war aber echt
                        unterhaltend)

achja noch was anders(sry muss ich kurz hier nachfragen)

beim dsf sagte vor einiger zeit ein kommentator,das ja Gaston Gaudio nach
                        seiner Niederlage in Hamburg Coria vermöbelt haben soll!!!!!

.....mehrere quellen bestätigten das es sich um kein gerücht handelte

.....habt ihr das mitbekomm?

Kommentar

• Philipp Teipel

@flori

ich glaub das war so gaudio gewinnt ersten satz. im zweiten führt gaudio
                          und auf einmal bekommt Coria angeblich Krämpfe und lässt sich auf dem
                          spielfeld behandeln, nur komisch dass coria dann satz zwei gewinnt und
                          dann auch noch satz 3 mit6:0.

Dann hat Gaudio ihm eine gescheurt

Kommentar

• TheAppel

ich rechne roddick schon guten chancen aus. entweder er verliert in runde
                            1 gegen henman (könnte passieren) oder er kommt meiner meinung nach sehr
                            weit! weiterhin sind es die überlichen verdächtigen wie federer, agassi,
                            nalbandian! hewitt, schüttler und schalken gebe ich auch chancen weit
                            zu kommen!

Thomas

Kommentar

• eL^mosCito

malisse is auch korrekt ... wenn der mal mehr an sich glauben würde ...
                              dann koennte der auch dick was reissen !!!

Kommentar

Lädt...