US Open

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yuck Fou!

Es ist echt zum Weglaufen! Jetzt ist dieser arrogante Trottel wirklich
    im Finale - evtl. wegen einem Zuschauer und eigentlich nur weil er nen
    guten ersten Aufschlag hat... Wieso müssen solche Sachen immer gegen meinen
    Willen laufen? Naja, wenn Ferrero so spielt wie gegen Agassi, bin ich
    zuversichtlich...

P.S.: @MagicMat: Die einen "verteidigen" halt Schuettler, die andern Sampras...

Kommentar

• MagicMat

@Flori

Jo, das muss ich auch sagen. Nalbandian hat echt einen coolen Spielstil,
      nur das Service müsste halt einen Tick besser sein. Was mich überrascht
      hat, waren doch die schwachen Angriffe von Roddick. Das sah echt schon
      ein bisschen hilflos aus und zumindest die ersten drei Sätze hat ihn Nalbandian
      passiert wie er wollte.

Aber noch ne Klasse bessere fande ich Agassi-Ferrero. Da war ja wirklich
      jeder Ball max einen Meter von der Grundlienie entfernt und meiner Meinung
      nach auch das vorgezogene Finale.

Kommentar

• Heinman
        Heavy overdozed admin
        • 02.10.2001
        • 2996

Ich könnt' k........

Nalbandian hat unmenschlich gut gespielt und noch besser gekontert als
        gegen Phillipoussis. Das ist echt ein Top Athlet.

Leider ist er im 4.Satz eingebrochen. Kein Wunder.

Erst Phillipoussis, dann Federer, dann Younes el A. - Alles lange Matches
        innerhalb einer sehr kurzen Zeit, wogegen Roddick glatte Siege gegen Malisse
        und Schalken hatte.

Ich denke, dass steckt auch ein Kraftpaket wie Nalbandian nicht so weg.

Ein Klasse-Mann !!!!!

Ich hoffe, Ferrero kann seine Mega-Leistung aus dem Halbfinale nochmal
        wiederholen. Ich hoffe und tippe auf J.C.

@Magic

Ferrero-Agassi : Das war unmenschlich, was die beiden gespielt haben.
        Und obendrauf der Beinschuss von Ferrero nach einem TOPSPIN Lob von Agassi
        - fast an der Bande - der Wahnsinn !!!!
        Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Yuck Fou!

Ich glaube nicht, dass das Nalbandian körperlich an die Substanz gegangen
          ist! Der Knackpunkt war im Nachhinein doch der Tie-Break im 3. ...

Zu Agassi-Ferrero: Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass
          der Wind so eine entscheidende Rolle spielt, irgendwann glaubt man dann
          aber wirklich den eurosport-leuten...

Kommentar

• Nightwing

das mit dem wind kann ich auch nicht so nachvollziehen. zum einen ist
            das ja ne schüssel da unten zum anderen haben sie ja beide die selbe bedingungen.

um nochmal auf schüttler zurück zu kommen , ich finde nicht das er angegriffen
            wurde , sondern lediglich erwähnt das er kein absoluter topmann ist. und
            da kann man mir sagen was man will , das sagen auch die ergebnisse aus.

roddick liegt nun 2-0 vorne. denke das wars. muss früh raus. gehe schlafen.
            nacht allerseits

Kommentar

• Yuck Fou!

-> ansonsten kein Kommentar
              zum Trauertag 8.9.2003...

Kommentar

• Paddinho

Da hab ich mit meinen Tipp wohl richtig gelegen. Einfach gut drauf der
                Junge, vorallem diese Granaten

Kommentar

• tennis-gangsta

Früher gab's mal Serve & Volley. Gestern abend nur noch "Serve".

Hatte auf mehr Ballwechsel gehofft und keineswegs nur 3 Sätze erwartet.
                  Vielleicht war auch Ferrero vom Vortag zu müde.

Gruß tg

Kommentar

• MagicMat

Tja, ich hätte auch auf Ferrero getippt. Aber so wie Roddick aufgeschlagen
                    hat, hätte wohl nur ein Spieler wie Agassi oder Nalbandian die selbst
                    bei 230 km/h noch an der Baseline den Return spielen eine Chance gehabt.
                    Vielleicht sogar Schüttler....

Aber gestern hatte Ferero wirklich kaum ne Chance. Kam nicht in den Schlag,
                    stand beim Return zu weit hinten was Roddick prompt mit häufigen Aufschlägen
                    nach außen genutzt hat und hat seine kleinen Chancen auf ein Break einfach
                    nicht nutzen können. Wäre sicherlich für die Psyche wichtig gewesen.

Kommentar

• muellerhp
                      Jens Kasirske
                      • 27.06.2002
                      • 1930

Fazit der US Open:

1. Roddick hat verdient gewonnen! Er kann ja nicht nur aufschlagen wie
                      z.B. Verkerk (hat der seit Paris eigentlich schon ein Match gewonnen?),
                      sondern hat gerade gegen Ferrero auch von der Baseline klasse gespielt
                      und war taktisch sehr gut eingestellt.

2. Die nächsten Jahre bringen mit Sicherheit klasse Tennis. Gerade in
                      der Spitze gibt´s verschiedenste Spielertypen: Roddick als Powerspieler,
                      Ferrero entwickelt sich zum Allrounder, Federer ist so ein bisschen das
                      Genie, und von Nalbandian als klassischem Konterspieler werden wir noch
                      einiges sehen. Bin gespannt, wie lange Agassi das Niveau noch halten kann.
                      Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                      Gruß Peter

Kommentar

• Yuck Fou!

Wenn er mir einen Gefallen tun will, dann spielt er nächstes Jahr nur
                        gegen Roddick, versohlt dem 10x den Hintern, bis der keinen Bock mehr
                        auf Tennís hat...

Kommentar

• Heinman
                          Heavy overdozed admin
                          • 02.10.2001
                          • 2996

Ich sehe das genau wie muellerhp :

Letztendlich hat Roddick verdient gewonnen. er hat von der Grundlinie
                          top gespielt. Die Aufschläge waren noch besser(präziser) als gegen Nalbandian.

Und die ATP Tour ist interessant wie selten zuvor. Die Spiele waren teilweise
                          auf gigantischen Niveau.

Da bin ich mal auf Houston gespannt.

Kommentar

• Raphael

Das war echt ein sehr gutes Turnier, schlägt der Roddick eigentlich schon
                            immer so regelmäßig über 220 kmh auf oder erst seit den Rasenturnieren
                            dieses Jahr(da ist mir das zum ersten mal aufgefallen...)? Aber mein persönlicher
                            Topspieler im Turnier war Nalbandian, seine Art zu spielen finde ich einfach
                            genial, das kann ich mir sehr gut ansehen, habe ihn auch beim World Team
                            Cup live spielen gesehen und es ist echt unglaublich wie cool und locker
                            er sein Spiel aufzieht.

Kommentar

• Heinman
                              Heavy overdozed admin
                              • 02.10.2001
                              • 2996

Nalbandian sieht echt locker aus. Klasse, wie die Bälle plaziert und

welche Winkel er spielt.

Kommentar

• Nightwing

fand roddick taktisch nicht so clever. sein vorteil ist nur das er härter
                                und schneller schlägt als allses was ich je gesehen hab. nalbandian war
                                für mich auch einer der gewinner des turniers. hoffe er kann das niveau
                                halten

Kommentar

Lädt...