tennis master series cup

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennis-teufel

@lasse-s,

willst du unsere Neugier nicht mehr befriedigen?

Du wolltest doch noch einiges über die dortige Organisation verlauten
    lassen.Hast du die Bilder auch noch im Sinn?

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich habe auch noch großes Interesse mehr zu erfahren!!

Kommentar

• tennis-teufel

Hey lasse-s, wir lasse-n nicht locker!

Merkst du nicht, dass wir ungeduldig wie Kinder auf die Bescherung warten??!!

Kommentar

• Nightwing

go , lasse , go

Kommentar

• TheAppel

mal nach oben schieb. tut sich da nochmal was? ich denke wir sind noch
            lange nicht durch und die bilder!?!?

Kommentar

• tennis-teufel

hey lasse-s, wir bleiben hartnäckig!!

Kommentar

• O.Schmetterhand

LASSE, LASSE, LASSE

Kommentar

• lasse-s

und ich hab gedacht ich könnt mich drücken!!!

Kommentar

• tennis-teufel

...da haste aber Pech gehabt...Los, gib dir nen Ruck und setz dich vor
                    den Computer!

Kommentar

• Nightwing

komm lasse. nur noch 20-30 seiten.

*g*

Kommentar

• tennis-teufel

@ lasse-s

...keine guten Vorsätze für´s neue Jahr gefasst??

Kommentar

• lasse-s

ziemlich beschissen fand ich die organisation des masters.

die anlage war ziemlich klein und überall wurde noch gewerkelt und teilweise
                          noch gebaut.

die ersten zwei tage waren nirgends schilder angebracht wo und was es
                          zu essen gab. im übrigen gab es nur pizza und billige aufwärm hotdogs.
                          und zu allem "überfluss" gingen diese auch noch öfters aus. jeder tag
                          der offenen tür in der örtlichen grundschule ist besser organisiert.

der hammer war aber, dass man die ersten drei, vier tage ohne kontrolliert
                          zu werden den vip-eingang nutzen konnte. die karten am stadion selbst
                          wurden auch nicht richtig kontrolliert. erst freitags sass endlich ein
                          polizist am eingang, der mich obwohl ich nicht die berechtigung hatte
                          totzdem immer durchliess.

anscheinend nahm man es mit den credentials nicht ganz so genau, denn
                          ich tummelte mich in sämtlichen bereichen. von vip hospitality bis zum
                          club house inkl. players lounge.

das (wellblech-)stadion war ein witz. der platz war nicht ganz eben und
                          die vip-logen waren teilweise niedriger als die spielebene. man sass auf
                          billigen holzklappstühlen. ich habe selbst mich mit meinem "tollen" mercedes
                          guest ausweis in die vip-logen gesetzt und hätte ich karten dafür gehabt
                          hätte ich ordentlich gekotzt. tausende von dollars für ein haufen sch****e.

es wurde zwar von tag zu tag besser, aber für ein solches event war das
                          einfach zu wenig. ich habe sogar von einigen "leuten" gehört, dass man
                          sich traf, um zu überlegen wie man aus den verträgen mit houston herauskäme.

was für mich alles wieder gutgemacht hat war die tatsache, dass an dem
                          turnier so viele freiwillge mithalfen. egal ob fahrservice oder auf der
                          anlage selbst. die leute waren klasse. sie waren super freundlich, hilfbereit,
                          aufgeschlossen und nicht nur pro-mac.

Kommentar

• tennis-teufel

Wieder ein toller, interessanter Bericht, lasse-s.

Es ist schon bemerkenswert, dass die amis so schludrig mit den Sicherheitsvorkehrungen
                            umgehen, gerade bei so einem event.Es ist aber dennoch gut, dass du in
                            punkto Organisation nicht nur Negatives erlebt hast.

Kommentar

• tennis-teufel

Ach so, ein highlight fehlt ja noch : die versprochenen Bilder!

Kommentar

• TheAppel

danke lasse!

die bilder kommen bestimmt noch und sicher auch noch ein paar mehr berichte!

Kommentar

Lädt...